• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

pläne planen und etwas lokale kunstgeschichte recherchieren
 
jaa ich war auch so dumm und tue es nicht in ne tasche oder so 😂
Mein Vater hat mich schon immer 3 Tage vorher genervt, ob ich mir schon eine Klarsichtfolie eingesteckt habe. XD Und am Tag der Zeugnisvergabe ist er oftmals dann früh aufgestanden (sonst ist er immer so gegen 12/13 Uhr so aufgestanden) und hat nochmal nachgefragt, oder hat einem in der Nacht noch eine präsent auf den Tisch gelegt. 😅
Aber ich hab es mir auch angewöhnt.. Wenn es Zeugnisse, oder andere Dokumente oderso gibt hab ich immer ne Klarsichtfolie am Start. :D
 
Gleich zu Ikea und was abholen
 
Kardse vom Arzt abholen
 
Nachher Fahrzeug (BMW 750i) vom Kunden zum Service holen und wieder hinbringen
 
nächste o. übernächste Woche evtl. 'n Treffen mit einem Bekannten
 
ivestieren
 
Ich hab nen Geländewagen mit Schiebeschild bekommen und darf in meiner Stadt die Gehwege und Nebenstraßen räumen
 
auch wenns kein geländewagen ist, wir hab nen miniradlader mit snow plow blower für solche einsätze.
Derzeit ist der gabelstablervorsatz montiert. Zeit, mal die Vorsätze zu ändern.

Obwohl, ich würd ja gern, das ausprobieren:

1612980021904.png
 
Um 4 Uhr klingelt das Handy und dann bin ich wieder Winterdienstmässig unterwegs. Also Tanken, Streugut laden usw.
 
Wochenende
 
Versuchen, ein paar Sachen zu reparieren und auch für die Arbeit paar Ideen sammeln bzw. ausprobieren.
 
Runterkommen, waren zwei stressige Wochen im BMW Werk in Leipzig :)
 
Hecke schneiden
 

Users who are viewing this thread

Top