• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Duschen nach Sex / SB? (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Die Frage klingt jetzt vielleicht komische, aber duscht ihr euch bzw. wascht ihr euch untenrum nachdem ihr Sex hattet oder euch einen runtergeholt habt?
Wie handhabt euer Freund / eure Freundin das?
Macht es im Falle von Sex einen Unterschied wo ihr kommt bzw. ob ihr ein Kondom benutzt oder nicht?
 
Es kam schon vor, dass wir duschten und dabei sex hatten, oder dass ein entspanntes kräuterbad die gegenteilige wirkung zeigte, da wir eine orgie zu zweit in der badewanne hatten, und dann wieder unter der dusche endeten. win-win ... wir sind ein sehr hygienisches paar, kommts mir grade ...
 
Also ich dusche direkt danach eigentlich nicht, häufig schlafen wir nach dem Sex und ich dusche morgens sowieso. Aber zwischen sex und dem nächsten Mal Öffentlichkeit sollte schon geduscht werden^^
Also wenn wir zB morgens miteinander schlafen, geh ich dann schon erstmal duschen.
 
Wir eigentlich auch nicht. Viel lieber bleiben wir danach noch ein bisschen liegen und kuscheln miteinander. Evtl. nimmt sie ihn z.b. noch einmal in den Mund oder ich küsse ihre Brüste.
 
Duschen eigentlich nie. Außer wir haben wirklich sehr stark geschwitzt.
Saubermachen danach ist aber je nach Ergebnis schon mal notwendig
 
Nicht direkt danach, aber spätestens am nächsten Tag.....
Manchmal mach ich bevor ich Duschen noch mal Sb, damit es sich lohnt 😉
 

Users who are viewing this thread

Top