• Willkommen und viel Spaß im Forum!

bekommt ihr die kondome gut über den schwanz (2 Viewers)

lena994

Neuling
Beigetreten
02.07.18
Beiträge
5
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
hey, also ich wollte meinem freund das Kondom über den schwanz ziehen , aber ich hatte immer Probleme über die vorhaut zu kommen
 
Hm, also wir hatten da nie Probleme. Allerdings hab ich auch keine Vorhaut :D
Denke aber nicht, dass das das Problem ist, haben ja viele^^
Er selbst bekommt es ja schon drüber, oder? Dann soll er dir nochmal genau zeigen, wie das geht :p
 
https://www.bravo.de/dr-sommer/kondom-ueberziehen-so-gehts-356449.html

maxresdefault.jpg
 
in erregtem zustand sollte das eher nicht so problematisch sein. vorhaut wenn nötig zurückziehen und dann das kondom drüberrollen. die macht man nicht erst auf, nur so als nebeninfo
 
Klappt bei uns immer super
 
Ihm schön stramm das Teil übern Kopf ziehen und dann Lapaloma ? pfeifen lassen. Glück auf!
 
Das gehört eindeutig zu den vielen Dingen, die ich niemals können müssen und wollen werde^^.
 
belassen wir's beim "wollen"

Nö. Gut, dass ich das als einzige Person für mich beurteilen kann, was zutreffend ist und "nicht wollen" und "nicht müssen" ergeben sich für mich da zusammenhängend unter meinen Umständen.
 
Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist. Deine Aussage trifft ausschließlich zu wenn du sterilisiert bist bzw. nicht zeugungsfähig.
Ansonsten, als Mann zu sagen man muss/will sich nicht um Kondome kümmern, dann ist mein ein A....
Als Frau, ist man dann selbst Schuld wenn man sich schwängern lässt.
 
Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist. Deine Aussage trifft ausschließlich zu wenn du sterilisiert bist bzw. nicht zeugungsfähig.
Ansonsten, als Mann zu sagen man muss/will sich nicht um Kondome kümmern, dann ist mein ein A....
Als Frau, ist man dann selbst Schuld wenn man sich schwängern lässt.

Meine Aussage hat genau deshalb Bestand, weil ich schlicht und ergreifend asexuell bin und keinerlei sexuelle Bedürfnisse habe und auch nicht dazu bereit bin, da irgendwem entgegenzukommen ;).
 
Ok, das ist auch eine Möglichkeit, wobei man sagen muss das auch Asexuelle Sex haben können weil man es dem Partner zuliebe irgendwie macht.
 
Ok, das ist auch eine Möglichkeit, wobei man sagen muss das auch Asexuelle Sex haben können weil man es dem Partner zuliebe irgendwie macht.

Natürlich gibt es Asexuelle, die da "offener" eingestellt sind. Über meine Besonderheiten konntest du ja Nicht-Stammuser jedenfalls kaum etwas wissen.
Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn eine schlichte Nachfrage nach der Begründung gekommen wäre und nicht direkt eine Art Vorwurf, der voraussetzt, dass dein Gegenüber Allosexuelle/r oder zumindest sexuell aktiv ist.
 
Sicher, deine Äußerung ist in der heutigen Zeit aber auch sehr provozierend. Wenn jemand sagt er will mit Kondomen nichts zu tun haben ist das in den meisten Fällen irgendein Macho. Vorurteil lässt leider grüßen, tut mir Leid :D
 
Sicher, deine Äußerung ist in der heutigen Zeit aber auch sehr provozierend. Wenn jemand sagt er will mit Kondomen nichts zu tun haben ist das in den meisten Fällen irgendein Macho. Vorurteil lässt leider grüßen, tut mir Leid :D

Anscheinend geht's wirklich nicht mehr ohne ein Schild in der Signatur, das erklärt, was es mit mir auf sich hat. Ob es wahrgenommen werden würde, wäre die andere Frage. Echt schade... Natürlich hänge ich dir das jetzt nicht persönlich exklusiv an. Und damit können wir das Feld auch wieder fürs eigentlich Thema räumen.
 
vielleicht zog sich die vorhaut auch automatisch zurück, und sie dachte, das gehört sich so nicht, aber jedesmal flutschte dieser vermaldeite hautlappen zurück.
 

Users who are viewing this thread

Top