• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure insgeheimen Wünsche (2 Viewers)

Bvmv97

Anfänger
Beigetreten
14.04.19
Beiträge
20
Alter
26
Ort
Neuburg Donau
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey Leute. Mich würde mal interessieren was ihr denn so für Wünsche und oder Vorstellungen habt, was ihr mal erleben wollt natürlich auf Sex bezogen. Ich denke jeder hat Wünsche und Vorstellungen.

Antworten sind natürlich freiwillig.

Liebe Grüße!
 
Das Thema gab's im alten Forum auch und da habe ich nicht die besten Erinnerungen dran, weil ein User meinte, mir müsste bei meiner Ansicht ein schwuler bester Freund reichen.

Mein Wunsch ist es, komplett Abstand zu sexuellem Kram zu bewahren.
 
Das Thema gab's im alten Forum auch und da habe ich nicht die besten Erinnerungen dran, weil ein User meinte, mir müsste bei meiner Ansicht ein schwuler bester Freund reichen.

Mein Wunsch ist es, komplett Abstand zu sexuellem Kram zu bewahren.
klare und deutliche Antwort🤔👌🏼
 
FFM oder MMF?. Ja Dreier ist immer so eine Sache, ist aber leichter hinzubekommen als manche denken wollen.
 
Man muss sich nur vorher absprechen und klären, was die Beteiligten machen dürfen und was Tabu ist...
 
Ja kommt halt drauf an wie die Situation ist. Ein Dreier wo alle Single sind ist natürlich was anderes als ein Dreier mit einer festen Partnerin und einer Freundin von ihr wie es z.B. bei mir der Fall war. Hatte auch ein bisschen Glück das meine damalige Freundin auch auf Frauen stand 😂
 
Könnte ich mir auch vorstellen ein Mädchen mit einem anderen richtig zu verwöhnen und ihr halt die ganze Aufmerksamkeit zu geben.
 

Users who are viewing this thread

Top