• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure insgeheimen Wünsche (1 Viewer)

Bin echt verwirrt bei dir Schokokeks Schokokeks . Einmal sagtest du, du hattest dreier, dann auch aufeinmal wieder nicht und hast einfach nur Unsinn geredet weil du angeheitert warst, aber jetzt doch wieder? 🤔
Was stimmt denn nun 🙉 😂
 
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, dass ich einen Dreier mit zwei Mädchen und zwei Jungs hatte.?
 
Ne, du hast zu mir zwischendurch dann mal gesagt, dass das nicht stimmte. Deswegen bin ich ja verwirrt^^
Schick dir mal den Screenshot per PN...
 
dass der sex so fresh bleibt wie ich ihn zZt erlebe.
 
Zuletzt geändert:
ich hätt gern wieder eine mit ner durchtrainierten beckenbodenmuskulator. der qualitätsunterschied beim sex ist astronomisch.
 
BDSM ist jetzt z.B. nich so meins....aber des ist ja des schöne an dem Thema weil es einfach komplett individuell ist ;) probieren klar aber kann mir jetzt nicht vorstellen das es mir sehr gut gefallen würde
 
BDSM eventuell mal irgendwann 🤔
das ist ein ziemlich breites feld was du damit anschneidest :D darunter fällt zb bondage im eigentlichen sinne, painplay, torture, dom/sub, roleplay uvm. bdsm ist ein zu großer überbegriff um es als spezifischen wunsch zu äußern.
 
Gang Bang mit paar Freunden und Freundinnen könnte ich mir schon so vorstellen. Aber Hard Core mäßig (ausser Anal) und net Petting mäßig wie vor etwa 2 Jahren in ner Jugendherberge
 

Users who are viewing this thread

Top