• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage SB ja oder nein? (1 Viewer)

Nadja2003

Grünschnabel
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
59
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Bei den jungs gibts nen thread über sb. wollt ihr das hier auch?

Ja oder nein?

KUSSI
Nadja
 
Für mich werden Themen dieser Art jedenfalls nicht benötigt 🙈.
 
01. Wie alt bist Du?
02. Machst Du SB?
03. Wenn ja, wie oft?
04. Seid wann machst Du es Dir?
05. Wie kamst Du dazu?
06. Wie machst Du es?
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus?
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht?
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst?
10. Bist Du schon mal erwischt worden?
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?)
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt?
13. Wenn ja, wen?
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB?
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen?
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt?
17. Wenn ja, wie kam es dazu?
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht?
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB?
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht?
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal?
27. Dein Tipp zur SB?
 
Zuletzt geändert:
Das sind zuviele fragen. Must weniger fragen
 
Man könnte ohnehin einfach auslassen, was auch immer man auslassen will. Von daher...
 
Da dieser Fred ausschließlich an Mädchen gerichtet ist, hätte ich auch mehr Antworten erwartet ;) Meine Freundin wollte schon Ausfüllen, aber sie ist ja hier nicht angemeldet.
 
Dann mal hopp :p
...werde es ausrichten wenn sie wieder da ist (ist mom bei ner Freundin von ihr zum plaudern. Hoffentlich ist sie bis Montag Abend, wenn ich abreise, fertig mit labern :LOL:)
 
01. Wie alt bist Du? 17
02. Machst Du SB? Ja
03. Wenn ja, wie oft? Unterschiedlich, wenn ich Lust habe. Mal jeden Tag, mal ein paar Tage oder Wochen gar nicht (da ich mit Erik (Panda2001) eine Beziehung habe kommt SB eh nur noch sporadisch vor).
04. Seid wann machst Du es Dir? Ich habe so mit etwa 13 Jahren damit angefangen.
05. Wie kamst Du dazu? Eine Freundin erzählte mir davon und so nach und nach fand ich auch Gefallen daran
06. Wie machst Du es? Da gibt es viele Möglichkeiten. Stimmulierung von Kitzler, Schamlippen, Vagina mit den Fingern (manchmal auch Eriks Finger und Zunge), mit Liebeskugeln, einem Vibrator (Erik hat mir zwei geschenkt) usw. Fantasie ist gefragt
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? kommt darauf an von ein paar Minuten bis zu einer halben Stunde etwa. Wir können ja auch mehrere Orgasmen hinter einander haben während Erik nach seinem Orgasmus etwa so 10 min seine Ruhe braucht
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Dusche, Bett, Umkleide, Strand, Zelt
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? wenig, gemeinsam mit Erik geht es da manchmal (vor allem bei sturmfrei) schon etwas lauter zu
10. Bist Du schon mal erwischt worden? beinahe von meiner Mutti
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) --s.o--
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? Mädchen nein, aber den Bruder von meiner Freundin im Bad vor dem Waschbecken
13. Wenn ja, wen? s.o.
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Auf jeden Fall. Ich sehe gern Erik unter der Dusche oder wenn wir gemeinsam SB machen zu. Es gibt ja auch mehrere Varianten wie er bei der SB zum Orgasmus kommt. Es macht ihn aber genau so an wenn er mir bei der SB zuschaut (auch mit Vibrator und anderem Spielzeug wie Liebeskugels usw.)
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? Wüsste keinen bestimmten
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Ja, hat sie aber glaube ich, nicht bemerkt
17. Wenn ja, wie kam es dazu? Lust am Spiel, wollte mal wieder einen Orgasmus haben
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht? --
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? nichts bestimmtes, bin momentan mit Erik voll ausgelastet. Wir reden viel und probieren viel aus.
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? vorgestern, Erik hat mir zugeschaut und dann ich ihm
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? weiss ich nicht, spontanität ist angesagt
27. Dein Tipp zur SB? Einfach machen und sich dabei einfach mal fallen lassen (können wir beide sehr gut)

ps. Erik ist mal kurz bei seinen Großeltern und meinte ich könnte mich hier mal äußern. War recht Lustig. LG Tina :)
 
Panda2001 Panda2001 meinte eigentlich, dass sie sich einen Account erstellen kann (wir brauchen User o_O), aber schonmal ein Anfang^^
 
Panda2001 Panda2001 meinte eigentlich, dass sie sich einen Account erstellen kann (wir brauchen User o_O), aber schonmal ein Anfang^^
... weiss ich ja, muss sie ja erst mal anfüttern
;)
 
Ich fahr lieber in die Waschanlage, SB ist mir zu anstrengend
 
Man kann aber auch Waschen mit SB verbinden :ROFLMAO:
 
01. Wie alt bist Du? 18
02. Machst Du SB? klar
03. Wenn ja, wie oft? fast täglich
04. Seid wann machst Du es Dir? bewusst seit ich 10 bin
05. Wie kamst Du dazu? durch einen klassenkameraden
06. Wie machst Du es? mit der hand
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? kommt drauf an ob ich genießen will oder ob es schnelle gehen muss
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? schwimmbad/umkleide/keller/schule/wald/feld/usw.
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? es geht
10. Bist Du schon mal erwischt worden? ja
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) 1.bruder/2.kumpel/3.stiefbruder
(1. konnte nicht aufhören zu gucken und ist erst auf auffrorderung raus. 2. wollte direkt mitmachen 3. ist erst wieder raus und dann wieder rein)
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? ja
13. Wenn ja, wen? kumpel/stiefbruder
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? kommt drauf an
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? einer guten freundin
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freund/Freundin befriedigt? beides ja
17. Wenn ja, wie kam es dazu? kumpel u. stiefbruder haben mich dabei erwischt / freundin wir hatten sex
18. Wo hast du es mit Deinem Freund /Deiner Freundin gemacht? freundin im bett / kumpel/stiefbruder schon mehrere orte
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? ---------------
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? gestern vorm schlafen
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? mal sehen, vielleicht jetzt gleich
27. Dein Tipp zur SB? locker damit umgehen
 
01. Wie alt bist Du? 18
02. Machst Du SB? klar
03. Wenn ja, wie oft? fast täglich
04. Seid wann machst Du es Dir? bewusst seit ich 10 bin
05. Wie kamst Du dazu? durch einen klassenkameraden
06. Wie machst Du es? mit der hand
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? kommt drauf an ob ich genießen will oder ob es schnelle gehen muss
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? schwimmbad/umkleide/keller/schule/wald/feld/usw.
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? es geht
10. Bist Du schon mal erwischt worden? ja
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) 1.bruder/2.kumpel/3.stiefbruder
(1. konnte nicht aufhören zu gucken und ist erst auf auffrorderung raus. 2. wollte direkt mitmachen 3. ist erst wieder raus und dann wieder rein)
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? ja
13. Wenn ja, wen? kumpel/stiefbruder
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? kommt drauf an
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? einer guten freundin
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freund/Freundin befriedigt? beides ja
17. Wenn ja, wie kam es dazu? kumpel u. stiefbruder haben mich dabei erwischt / freundin wir hatten sex
18. Wo hast du es mit Deinem Freund /Deiner Freundin gemacht? freundin im bett / kumpel/stiefbruder schon mehrere orte
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? ---------------
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? gestern vorm schlafen
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? mal sehen, vielleicht jetzt gleich
27. Dein Tipp zur SB? locker damit umgehen


Du bist hier im Mädchen-Thread zum Thema SB gelandet. Das weißt du schon, oder :LOL:? Nicht, dass mich der Inhalt kümmern würde...
 

Users who are viewing this thread

Top