• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by DerNeue2020

  1. D

    Eigene Firma?

    Ich hätte einfach keine richtige Idee, also nicht die bahn-brechende Erfindung mit der es sich lohnen würde an den Markt zu gehen. Abkupfern bringt nichts, man wird nie so gut, wie das Original. Und irgendeinen Mist, der am Ende nicht funktioniert oder den keiner wirklich braucht, sollte man...
  2. D

    Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex

    Dann bist du da sicherlich auch ein Stück weit offener aufgrund deiner persönlichen Einschätzung zur Chance auf die Partnerfindung.
  3. D

    Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex

    Es kann doch gut möglich sein, dass du nicht möchtest, dass dein Partner während der Beziehung fremd geht. Und bei bi ist die "Gefahr" nunmal doppelt so groß. ;) Von da an ist die Frage schon nicht ganz unbegründet.
  4. D

    Vorhaut

    Ähm ... Weil nunmal hin und wieder sich auch Mädels äußern, dass sie den ein oder anderen toll finden? Ich meine, es gibt sogar TV-Sendungen in den über diese Körperstelle ausführlich sinniert wird.^^ Hat das wer gesagt? Ich bzw. wir, da das sicher auch einige andere betrifft, haben uns nur...
  5. D

    Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex

    M = Male oder Mann F = Female oder Frau ;)
  6. D

    Vorhaut

    Nein?! Denn ich verschicke keine Schwanzbilder. 😆
  7. D

    Vorhaut

    Ihr beiden seid da scheinbar echt Ausnahmen.^^
  8. D

    gut und bei dir?

    gut und bei dir?
  9. D

    Vorhaut

    Penisse sind unschön?🤔 Na mal schauen, was die anderen Mädels so dazu sagen.
  10. D

    Boy 4 a day

    Würde ich so nicht sagen ... Guck dir mal ein Fußballspiel an, am besten ein sogenanntes Derby (regionale Nähe zweier Kontrahenten), was da abgeht wenn die mal richtig in Fahrt kommen.
  11. D

    Boy 4 a day

    Gibts auch unter Männern. ;)
  12. D

    Vorhaut

    Sorry. :P Hinzugefügt ;)
  13. D

    Boy 4 a day

    Unter Jungs allerdings auch. Nicht umsonst beschwert ihr euch ja immer über das alberne Verhalten, warum die so rumgrölen und dumme Sachen machen.
  14. D

    Vorhaut

    Hey Mädels, mögt ihr den Penis lieber mit Vorhaut, also unbeschnitten oder findet ihr beschnittene Penisse besser? Was gefällt euch an beschnittenen Penissen besser, bzw. was hat das für Vorteile und welche Vorteile gibt es aus eurer Sicht mit Pelle?
  15. D

    Boy 4 a day

    und dennoch gibt es eben einen Unterschied zwischen den Geschlechtern ;) Dieses Anführerverhalten, was du beschrieben hast, also diese Rangordnung, wird eben unter Mädels nicht so streng ausgebildet. Da beginnen die Positionskämpfe erst wenns um den selben Typen geht den mal abschleppen will^^
Top