• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by KetaS

  1. K

    Kein Alkohol > Alkohol? Tipps?

    Hab vor einer Woche angefangen mich an die Marterie ranzutasten. War noch nicht betrunken oder angetrunken. Ich wohne noch zu Hause und möchte nicht einfach so mal betrunken erscheinen ^^.
  2. K

    Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich hab mit 16 zum Führerscheinstart eine bekommen, hatte sie in der Schule nie an und saß nicht gerade vorne, also hab ich fast nichts lesen können,. Hat mir was lernen angeht damals aber die Augen geöffnet.
  3. K

    ASMR Videos

    Ich guck ab und zu abends mal rein, oder als "Hintergrundrauschen" bei anderen Tätigkeiten. Kommt auf das Video an ^^. Die Auswahl an unterschiedlichen Videos ist sehr groß, dass fast jeder was finden könnte.
  4. K

    Kein Alkohol > Alkohol? Tipps?

    Moin! Seid gegrüßt, bin 20J und bis jetzt sehr sehr selten auf Partys unterwegs gewesen und trinke auch keinen Alkohol. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mein Leben ein bisschen zum (für mich) besseren wenden möchte, das heißt, dass ich gerne öfter auf Feiern gehen würde, leider auf dem...
Top