• Willkommen und viel Spaß im Forum!

ASMR Videos (1 Viewer)

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
22
Ort
Sachsen
Möglicherweise kennt das nicht jeder von euch, aber gibt es hier auch Leute die ASMR Videos schauen ?

Das sind Videos, wo die Personen vor der Kamera mit einem oder mehreren Mikrofonen verstärkt, mit Alltagsgegenständen, angenehme und leise Geräusche machen, die ein entspanntes und kribbelndes...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Warum geht es um Alltagsgeräusche etc und es gucken einen gleich (mehr oder minder) lasziv zwei Mädels an? Ich weiß nicht, ob ich das gucken will. XD
 
Ich guck ab und zu abends mal rein, oder als "Hintergrundrauschen" bei anderen Tätigkeiten.
Warum geht es um Alltagsgeräusche etc und es gucken einen gleich (mehr oder minder) lasziv zwei Mädels an?

Kommt auf das Video an ^^. Die Auswahl an unterschiedlichen Videos ist sehr groß, dass fast jeder was finden könnte.
 
Ist nicht so meins, mich regt das eher auf, dass die da die ganze Zeit flüstern oder so leise Geräusche machen. :D Dann lieber Chill-Out-Musik oder so. :D Meine Freundin schaut das aber gern mal an und sie bringt das auch ein wenig runter. :D
 
Hab auch schonmal von diesem Trend gehört, aber ist nichts für mich.
Find ich merkwürdig und langweilig.
 
Gibt so verschiedene Seiten, wo Regen/Gewitter, Spielplatzgeräusche, Feuerknistern etc immitiert wird. Sowas fand ich ganz entspannt. Aber da verdient kein Youtuber dran. ^^' Es sind halt mehr so Umgebungsgeräusche, die alltäglich sind/sein können. Jetzt also nicht die Friseurschere oder sonstwas.

Und wie meine Vorredner schon sagten, sonst höre ich eher Musik.
 
Wieder was dazu gelernt aber eher nix für mich.
 
ich kenne auch niemanden der nicht Musik hört 😅
Aber hätte ja sein können, dass hier noch jemanden ist, der sowas mag
 
solche geräusche hab ich live bei bestimmten aktivitäten.
die beiden beispiele allerdings machen mich eher aggressiv, hab ich festgestellt.
so leise zu sprechen akzeptiere ich nur morgends, wenn mein s.o. sich schnell verabschiedet und ich gerade in der aufwachphase bin oder zB bei nem film marathon, wenn ich halb oder ganz am dösen bin, während man sich darüber leise belustigt.

Schokokeks Schokokeks vielleicht kommen ja noch welche. lass mal ein jahr drüber gehen.
 
Mich hat ASMR schon oft zum einschlafen gebracht. Habe es vor etwa einem Jahr gefunden, und es hilft mir manchmal echt mit meinen schon jahrelangen Einschlafstörungen zurecht zu kommen^^
 
Mich hat ASMR schon oft zum einschlafen gebracht. Habe es vor etwa einem Jahr gefunden, und es hilft mir manchmal echt mit meinen schon jahrelangen Einschlafstörungen zurecht zu kommen^^
Schön, doch noch jemanden mit dem gleichen Interessen gefunden zu haben^^
 

Users who are viewing this thread

Top