• Willkommen und viel Spaß im Forum!

10€-Gutschein für die Teilnahme an einer online Lernstudie für 10 bis 21-Jährige (1 Viewer)

FLEXIT

Neuling
Beigetreten
13.12.20
Beiträge
4
Liebe Interessierte!

Wir suchen Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Alter 10-21), die Interesse an einer Studie über Lernprozesse haben! Die Studie wird online durchgeführt, sodass ihr ganz bequem von Zuhause aus mitmachen könnt. Sie besteht aus einer Reihe von Fragebögen und einem...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Anhänge

  • FLEXIT_Flyer.pdf
    428,5 KB · Aufrufe: 7
Grund: Titel angepasst. //BP
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Jetzt mal ehrlich: Du bekommst keine 10 Euro. Sondern nen Gutschein. Was soll die Nummer denn hier?
 
Das geht nur über den QR Code? Schade
 
Hallo Stefan Stefan , genau es gibt einen 10€ Gutschein für Thalia oder Decathlon, so wie im Titel und auch in der Beschreibung geschildert.

Hallo eXTA eXTA , nein nicht nur über den QR-Code! Einfach eine E-Mail mit Name und Alter an next.studie.fk13@tu-dortmund.de mit dem Titel FLEXIT schreiben und teilnehmen ;)
 
Lieber Stefan Stefan , wir möchten hier lediglich Jugendliche auf unsere Studie aufmerksam machen, entschuldige bitte wenn es Missverständnisse gab. Wenn du noch weitere Fragen oder Anmerkungen hast kannst du dich gerne noch melden. Auch wäre es schön, wenn du Lust hättest mitzumachen, schreib uns doch einfach eine E-Mail :)
 
Das ist schon ne Recht Höhe Hürde. Ich kenne kaum Jugendliche die für nen 10€ Gutschein sich solch einen Aufwand machen würden. Viele Jugendliche haben heutzutage auch kaum mehr ne Mailadresse. Und wenn nutzen sie diese nur um sich auf sämtlichen Seiten zu registrieren.

Wie viele Jugendliche braucht ihr denn für eine valide Studie? Wäre es nicht günstiger die Ansprüche herunter zu schrauben und dafür auch weniger Belohnung zu geben? z.B. wenn ihr 100 Leute braucht erhalten 10 einen Gutschein?

Ich glaube umso niedriger die Hürde umso eher generiert es Teilnehmer.
Gerade im Sinne von Datenschutz und Verfolgbarkeit auf meine Person finde ich ne Mail mit Alter und Name an euch für eine solche Studie eher unangemessen.
Schwierig.
 
Die Studie läuft noch bis April 2021! Ihr könnt euch auch zu einem späteren Zeitpunkt noch anmelden. Einfach eine E-Mail mit Namen und Alter an die gegebenen E-Mail schreiben und mitmachen :) Ich freue mich auf eure Teilnahme!
 

Users who are viewing this thread

Top