• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B?

Klar Pepsi. Aber Coca ist immer noch mein Favorit

Stilles Wasser oder mit Kohlensäure?

Stilles, sonst werd ich kurz laut und rööööhre🤭

Vollmilch oder Fettarm?

Fettarm wegen dem Sport. Aber 1,5%, nicht die 0,5er. Da kann ich ja gleich Wasser trinken :D

Rind oder Schwein als Mahlzeit?

Rucksack. Da passt mehr Fleisch zum Mampfen rein 😛

Kotelett oder Schnitzel?

Schnitzel - Ich mag keine Knochen 😝

Italiener oder Grieche?

Leberwurst Grob

Schicke Uhr oder Smartwatch?

Schicke klobige Diesel-, Michael Kors und Casio G-Shock Uhren besitze ich. Die reichen mir.

Leder oder Stoff Couch?

Leder - Ich mag das elegante Erscheinungsbild. Wenngleich Leder in manchen Situationen auch nachteilig sein kann :cool:

Immer perfekt geschminkt/gestylt oder überwiegend "unbearbeitet"?

Ungetunt. Kajalstift, 3 Nagellacke und Abdeckpuder für Narben bei bestimmten Anlässen besitz ich.

Leder fand ich schon immer toll. Der Geruch, die Haptik, Optik, das Sitz- bzw Tragegefühl sind einfach Geilo.

Im Sommer Baumwollshirt oder aus Funktionsstoff?

Funktionsstsoff. Ich komme damit besser klar - Gerade, wenn es heiß ist oder auch im Training

Ungetunt ist gut - Mir sind Frauen unheimlich, die mehr Lackschichten haben, als mein Auto.

Lieber schwitzen oder frieren?

Schwitzen. Erfrierungen sind unschön.

So mancher Gebrauchtwagenverkäufer und auch Tuner käme in den Knast dafür, wenn er Autos so umbauen bzw bearbeiten würde, wie manche Tussen ihren Körper und Antlitz.

Alufelge oder Radzierblende?

Klar die Alufelge. Sogar meine Winterreifen habe ich auf Alu

Und so manche Frau ist deshalb mehr Fake als die Rolex am türkischen Strand

SUV oder Kombi?

Kombi. Erstes Auto war einer (96er Mondeo) + 74er Transit. Aktuell Jimny und Trafic mit Camperausbau (Adria Active Pro).

Alus sind schon schick🤩.
SUV= Schwanz Universal Verlängerung oder Scheiden Universal Verjüngung.

Handgerissen oder Automatik?

Handgerissen. Fahre aber demnächst wohl Automatik (da Elektro)

Autobahn oder Landstraße für mittlere Strecken?

Landstraße mit PKW, weil ist Abwechslungsreicher und sicherer. Ich weiß um die Eintreffzeiten von 🚑🚒 auf BAB. Mit LKW allerdings Autobahn, weil entspannter und Verbraucheffektiver.

🎶Summ Summ Summ, Batterieauto summt herum und macht nicht Brumm Brumm🎵

Chiptuning oder ordendlich Hubraum aufgeladen?

Ordentlich Hubraum. Chiptuning ist zwar günstig und einfach (hat mein aktueller Wagen auch), aber es geht nichts über viel Hubraum. Außer noch mehr Hubraum 🚘

Geschlossene Karosserie oder Cabrio?

Users who are viewing this thread