• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B?

Isotemp Hitzeschutzanzug und -haube Glanzverspiegelt 👩🏻‍🚒. Oder halt auch mal sparsam Sonnencreme.

Käppi oder Strohhut🧢👒?

Am Strand ein Buch, da nehme ich nie das Handy mit.

Urlaub lieber alleine/zu zweit oder mit einer Gruppe?

Immer alleine. 😅
Zu zweit ginge bestimmt auch noch aber bitte keine Gruppen. 🙈🫣😅

Lieber Urlaub im kälteren Norden oder wärmeren/heißeren Süden?

Auf jeden Fall der wärmere Süden. Ich mag Kälte überhaupt nicht, da werde ich nicht freiwillig Urlaub dort machen o_O

Urlaub sehr früh buchen oder eher Lastminute?

Lastminute bzw ganz ohne Buchen. Wohnwagen angehängt oder Wohnmobil gestartet und Urlaub fängt an. Zu zweit, viert oder auch mit mehreren kam schon vor.

Betreuter Spaß durch durch Animateure oder eigenständig handelnd die Zeit nutzen?

Nur eigenständig. Mit Animateuren kann man mich jagen.

Souveniers mitnehmen oder ist das eh nur Plunder?

Souveniers gerne, wenn sie nicht zu teuer, allzudoll gesichert oder rasch lösbar befestigt sind🤩.

Reisetasche oder Koffer?

Koffer. Da kann ich mein Zeug etwas geordneter unterbringen.

Nur das nötigste mitnehmen oder alles 3-fach nach dem Motto "Man könnte es ja vielleicht brauchen"

Eher minimalistisches Gepäck, aber durchdacht. Muss mich nicht 3mal am Tag umstylen oder jeden Tag was anderes tragen.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Reisewaschmittel mitnehmen oder nicht?

Ne, obwohl es manchmal sicherlich praktisch wäre.

Lieber Bargeld mit in den Urlaub nehmen oder eher Karte?

Bei mir gibts nur Barzahlung oder halt ganz selten mal Paypal. Karte hab ich nur zum Abheben und Auszüge ziehen.

Wenige große Scheine oder viele kleine?

Lieber viele kleine. Bei den Münzen ist es umgekehrt. Ich hasse es, wenn meine Geldbörse fast platzt wegen dem Kleingeld.

Auf dem Basar handeln bis zum geht nicht mehr oder einfach bezahlen?

Feilschen mit allen Tricks bis zum gehtnichmehr.

Schnäppchenverkauf (Sale) abwarten oder regulär einkaufen?

Oft warte ich auf Schnäppchen. Wenn ich aber etwas ganz dolle haben möchte, wird nicht gewartet - koste es, was es wolle :D

Auf Vorrat kaufen oder immer nur, wie es gebraucht wird?

Vorratshaltung für allerlei Dinge und Lebensmittel halte ich für praktisch und pfiffig.

Fertiggerichte verfeinern oder pur wechputzen?

Fertiggerichte esse ich meist, wenn es schnell gehen muss. Die werden dann so wie sie sind reingeschaufelt.

Kuchen oder leckere Teilchen zum Kaffee?

Kuchen immer zu mir und niemand wird verletzt werden. Das Andere wird abgegeben.

Kaffee oder Milch zum Kuchen?

Users who are viewing this thread