• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B?

ZU 99% immer dieselbe Strecke, mangels adäquater Alternativen ohne größeren Umweg.

Mal für Heiterkeit in Pausen / beim Zusammensein im Kollegenkreis sorgen oder stur Ernst sein?

Ich bin immer für einen Spaß zu haben. Sitze alleine in meinem Büro, da kann ich mich wenigstens in den Pausen austoben.

Musik bei der Arbeit oder Totenstille?

Mukke läuft ständig oder auf längeren Fahrten allein, auch mal ein Podcast.

Ich sitz auch überwiegend bei der Arbeit allein vorm Bett mit Kühlschrank neben- und 🎶Anlage über mir und guck ausm Fenster.

Schalk im Nacken oder brav angepasst?

Schalk im Nacken - Ich liebe es, Unsinn zu machen, auch wenn ich mir dann Sachen wie "Kindskopf" oder "Kasper" anhören muss :geek:

Auf Partys - Lieber tanzen oder eher im Eck die Musik genießen und mit Freunden diskutieren?

Tanzen, Musik machen und smalltalk😄.

Ernst bin ich auch selten mal. Bin nämlich aus Ulkhausen in Ironien am Sarkastischenmeerbusen mit losem Mundwerk. Schwiegermutter meinte damals am zweiten Abend bei denen zu ihrem Sohn Meine Güte, Basti, dieses Mädchen hat aber ne koddrige Revolverschnauze😣. Die einen mögen mich, die Andern können mich...

Chef mal verklappsen oder verschonen?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Offtopic. Bin mal wech bis später. Einsatznachbesprechung in großer Runde wegen gestern.

Ich hab ne Chefin und die wird verschont. Meistens jedenfalls :p

Jo, bis denne...

Ist Montag ein Tag wie jeder andere oder eher wie bei den Boomtown Rats "I don't like Mondays!"

Ganz klar mit. 👌🤩

Was schaut ihr lieber Filme oder Serien? 😅

Früher Filme, mittlerweile aber eher Serien

Geht man noch ins Kino oder wird nur noch gestreamt?

Kino is out, auch weil verdammt teuer. Das letzte mal war ich 2018 zur Ladies only Night mit Sektempfang zum Musikstreifen Mamma Mia 2 im Lichtspielhaus.

Action oder Unterhaltungsserien?

Action. So Sachen wie Fubar oder Tulsa King. Oder koreanische Serien.

Mainstream oder eher Nischenproduktionen?

Überwiegend ältere Deutsche Serien, zuallermeist vor meiner Zeit produziert. Und auch viel Trickfilme. Also schon Mainstream, möcht ich sie bezeichnen.

Trickfilme oder nur Reale Darsteller?

Bei Disney lieber Trickfilme. Die Realverfilmungen sind meistens Schrott. Schneewittchen ist einfach nur ein Brechmittel :sick:
Ich liebe Trickfilme und habe eine ordentliche Sammlung. Neben meiner Horrorfilmsammlung :cool:

Filme gucken, nur weil eine bestimmte Person mitspielt oder nur Produktionen, die man interessant findet?

Eine Person/en ist fast totale Nebensache. Die Serie bzw der Film an sich zählt.

Filme / Filmreihen hab ich so einige auf Festplatten. Alles andere wird dann aktuell gestreamt.

Filme in eins durchschauen oder auch mal Pause drin machen?

Normal durchschauen. Es gibt aber auch Filme, wo ich zwischendurch Pause mache, um das gesehene zu verdauen.

Filme lieber alleine oder in Gesellschaft schauen?

In netter Gesellschaft is unterhaltsamer.

Mittwochabend beim Routineeinsatz mit Horroreinlage hätt ich gern auf Pause gedrückt. Ging aber nicht, war kein Film.

Auch mal zwischendurch auf Zeitlupe was genau nachschauen oder nicht?

Zeitlupe kommt öfter mal vor. Oder auch bestimmte Szenen mehrfach schauen.

Filme auch noch ein zweites Mal schauen oder einmal und nie wieder?

Schau(t)e kaum Filme, aber wenn, dann war's meist ersteres.

Musik im Auto kabellos oder kabelgebunden abspielen?

Kabellos. Bluetooth oder Stick.
Wüsste garnich wie das mit Kabel ginge.

Gute Lautschrecher/Kopfhörer oder Billige?

Beides sehr gut. Ich liebe Musik und möchte sie qualitativ gut genießen.

Guter Soundtrack bei Filmen wichtig oder Nebensache?

Users who are viewing this thread