• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Abschaffung des 500€-Scheins (1 Viewer)

Was haltet ihr von der Abschaffung?

  • Ja, unbedingt, super!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Find ich gut.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Mir wurscht.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 4 21,1%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 4 21,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    19
man zahlt solche beträge eh digital. aber wenn sie abgeschafft werden, würd ich mir einen einrahmen.
 
Hatte weder den 200er noch den 500er in der Hand, aber für größere Summen (Gebrauchtautokauf z.B. oder Bares für Rares :p ) sicher nicht verkehrt^^
 
meinen beetle hab ich bar bezahlt. da es keine 500er und 200er gibt, warens 50er und 100er scheine.
 
Mein Erstes hab ich auch Bar bezahlt. Da ging das auch noch, waren 3750 Euro. Die beiden danach waren aber deutlich darüber. Aber ner bestimmten Grenze will man das glaub nicht mehr bar bezahlen 😂
Aber ja, vollkommen richtig - man kann sein Auto auch bar bezahlen, gerade bei Einsteigerautos durchaus üblich und von Privat oder reinem Gebrauchtwagenhändler durchaus üblich.
 
Ist mir eigentlich egal. Einen 500 er hab ich nicht,! Bin froh über jeden 20er oder 10 er.
 
Ich weiß nicht, ob ich da je real Kontakt zu hatte. Wäre beim Autokauf auf jeden Fall praktischer gewesen, aber ging ja notwendigerweise auch so.
 

Users who are viewing this thread

Top