• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage AMD oder NVIDIA? (1 Viewer)

AMD oder NVIDIA?

  • AMD

    Stimmen: 4 33,3%
  • NVIDIA

    Stimmen: 8 66,7%
  • Ich brauche keine Grafikkarte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    12

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.893
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Stimmt für euren Favoriten ab ;)
Also ich hatte jahrelang ATI/AMD, bin kürzlich auf NVIDIA umgestiegen
 
Hatte eigentlich schon immer Nvidia. Bin immer gut gefahren damit und sehe daher auch kein Grund zu wechseln.
 
mein desktop pc ist voll und ganz amd kA wie er bei neuen spielen abschneiden würde, aber für HD filme ist er zumindest mehr als geeignet.
 
Hatte schon immer NVIDIA, hat mich immer überzeugt, gibt also für mich keinen Grund zu wechseln.
 
Mir war so, als hätte es mal ein Thema gegeben, in dem ich geschrieben habe, was bei unseren Laptops so drin steht. Muss wohl früher gewesen sein 😂.
Der Medion unten hat jedenfalls eine NVIDIA. Mein Laptop hat auch eine (war damals vom Dell Studio 1747 eine ganz gute Konfiguration), aber da müsste ich nachsehen. Ich weiß nicht, wie sich eine gute Grafikkarte bemerkbar macht. Ich glaube aber, mein Laptop kommt mit Spielen viel besser klar, aber das kann ja auch am Rest liegen. Ich würde mir immer wieder eine Konfiguration mit Grafikkarte aussuchen, wieso auch nicht?

Edit: Mein neuer Laptop hat eine NVIDIA MX250.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top