• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ein einzelnes Haar auf meiner Brust und das hat meine Freundin mit der Pinzette herausgezupft. Na mal sehen, vielleicht werden es mal 2 oder so ;)
 
bei mir ists inzwischen schon mehr, ums kinn aber nicht wirklich genug, dass ich mir nen bart stehen lassen würde.
 
Immer noch nix relevantes zu sehen ;)
 
Muß immer wieder rationalisieren
 
Wie gefällt es den Mädels eigentlich wenn sie geleckt werden und der Junge einen Bart hat?
 
Noch nix in Sicht. Wird wohl auch in diesem Leben nix mehr werden :whistle:
 
Liess mir letzten sommer einen wachsen, aber nach vierzehn tagen wars kaum mehr als der flaum eines sechzehnjährigen.
Freundin meinte, wenn ich das nicht wegmache, tut sie es, wenn ich schlafe.
 
...ich gehöre immer noch zur bartlosen Zunft. Ausser auf dem Kopf, ist ein bisschen was unter den Achseln und weiter unten vorhanden. Sonst nix da. Wenn ich da an meine Kumpel denke da ist im Gesicht, Brust usw. schon wesentlich mehr vorhanden.
 
Wir hatten in Exeter mal eine unterhaltung mit britischen Sikhs. Ich dachte, einige davon wären so zwischen 20-25. Aber es waren peers zw 15-17. An diese werde ich immer erinnert, wenn Jagmeet Singh in den news erscheint.
 
Vor geraumer Zeit hatte meine Freundin auf meiner Brust mal ein einzges Haar gefunden und es ausgezupft. Seit der Zeit hat sich kein weiteres blicken lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top