• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Er hat mir das Kinn auch erst nach zwei Tagen aufgerieben. Tat sehr weh und sah nicht schön aus. Hat sich aber Gott sei dank gelegt - wäre sonst auch zu schade gewesen. ;P
Ich finde Küssen jetzt eher nicht so schön... Vielleicht auch falsche Person... Weiß ich nicht und mag ich nicht zu beurteilen.
Daher stellt sich mir das Problem nicht. Aber es gibt doch auch so Pflegeöle für Bärte, damit sie weicher werden.
 
Ich finde Küssen jetzt eher nicht so schön... Vielleicht auch falsche Person... Weiß ich nicht und mag ich nicht zu beurteilen.
Daher stellt sich mir das Problem nicht. Aber es gibt doch auch so Pflegeöle für Bärte, damit sie weicher werden.


Würde behaupten, dass das Übungssache ist. Die ersten paar Male sind halt mit Gedanken verbunden wie ist man sich dabei anstellt und es beim gegenüber ankommt. Früher oder später intensiviert es sich mit dem Vertrauen das man füreinander entwickelt - je mehr du vor allem gedanklich loslassen kannst, desto besser wird es. Jetzt weiß ich wieder was mir fehlt, ist Gott sei dank nicht mehr lang bis zum Wiedersehen. Bis dorthin besorge ich mal dieses Pflegeöl und platziere es im Bad.
 
Bart ist nicht so meins, daher einmal die Woche weg, das reicht (noch)
 
Welche Bärte schön sind und welche nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich selber trage einen Bart. Zum einem aus Faulheit aber auch, weil es mir gefällt :D Bart tragen kann man, sobald einem Barthaare wachsen :)
 
Nichts ernsthaftes in Sicht. Bin auch nicht scharf drauf ;)
 
An anderen Menschen kann ein Bart durchaus attraktiv sein und Reife symbolisieren/ausstrahlen. Ich selber habe keinen "wirklichen" Bartwuchs, bis auf leichte Koteletten, die ich dann auch trimme.
 
...kann ein Bart durchaus attraktiv sein und Reife symbolisieren...
ja, auf das "kann" kommt es darauf an. Ein Mitschüler sagte mal zu mir "Die Brille verleiht dem Menschen einen Anflug von Intelligenz". Ich sagte "ja, bei Dir VERLEIHT sie aber auch nur einen Anflug von Intelligenz" ;)
 
Also ich Rasier mich spätestens Jeden 2. Tag. 1. Finde ich steht mir ein Bart nich und 2. Finde ich selber auch nur jungs ohne Bart geil
 
Ich trag gern n 3-4 Tage Bart so am Kinn / Wagen untenrum, aber frisch rasiert ist zu wichtigen Terminen und so zu kommen ist auch keine falsche Entscheidung
 
Nicht genug Bartwuchs um etwas bartartiges überhaupt entstehen zulassen. Macht aber nix bin nicht der Barttyp.
 
Liam sieht a bissl wie Reinhold Messner in jungen Jahren aus. (wobei ich eher denke das hier ein Bildbearbeitungsprogramm mit im Spiel ist) Bei mir ist noch nix zu sehen :)
 
exakt, photoshop. würd ich mir jetzt so nen bart stehen lassen, würds zum einen sehr lange bis zu einem ähnlich dichten haarwuchs dauern, und dann würd es eher flaumig aussehen als der bart eines gestandenen mitdreissigers.
 
Einer aus meiner Paralellklasse hat mit 16 schon nen Vollbart ;)
 
vollbart kann man da schon haben. aber es kommt darauf an, wie hartborstig die barthaare sind, denk ich.
 
Ich würde mit nen Bart bestimmt albern aussehen
 
ich trage neuerdings einen bart (nur hals rasiert) wollte es einfach mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top