• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Eigendlich immer. Wenn nix wächst, so wie bei mir, kann man die auch käuflich erwerben ;)
 
Eigendlich immer. Wenn nix wächst, so wie bei mir, kann man die auch käuflich erwerben ;)

Jo, manche türkischen 14 Jährigen laufen halt einfach auch schon mit Vollbart rum. Wer hat, der kann. Ich denke mir nichts dabei.
 
Jo, manche türkischen 14 Jährigen laufen halt einfach auch schon mit Vollbart rum. Wer hat, der kann. Ich denke mir nichts dabei.
Jap, hab ich auch schon gesehen. Irgendwie unheimlich;)
 
Jo, manche türkischen 14 Jährigen laufen halt einfach auch schon mit Vollbart rum. Wer hat, der kann. Ich denke mir nichts dabei.
Also, in Dortmund habe ich noch keinen "türkischen 14 jährigen (…) mit Vollbart" gesehen.
:D
 
Stefan Stefan - wenn der bart so auswächst:

1535
 
stimmt. deshalb werd ich wohl nie bartträger werden.

mein vater ist einer. aber erst seit seinem 35. und dann getrimmt, eben aus dem von dir genannten grund.
 
Ob ich mal Bart trage überleg ich mir wenn ich im Gesicht mal hoffentlich irgendwann was zu rasieren finde. :D
 
Bärte reiben beim Küssen das Kinn auf. Sehen aber oft schick aus. Zwiespalt.

naja kommt drauf an, wenn ich früher einfach zu faul war mich zu rasieren und eine 2-3-tage-baart hatte, hab ich auch schon mal eine rüge kassiert, wenn die haare aber länger sind sie auch nicht mehr so kratzig... außerdem gibt es ja noch baartöl oder wachs etc, was die haare weicher macht...
 
Bei mir wär rasieren so wie mit Vollglatze zum Friseur. :p
 
naja kommt drauf an, wenn ich früher einfach zu faul war mich zu rasieren und eine 2-3-tage-baart hatte, hab ich auch schon mal eine rüge kassiert, wenn die haare aber länger sind sie auch nicht mehr so kratzig... außerdem gibt es ja noch baartöl oder wachs etc, was die haare weicher macht...

Darüber haben sich Kusspartner noch nie geschert, es gab auch noch keine nicht-bärtigen fällt mir gerade auf. 😂🤷‍♀️
Liegt ja an mir ob ich mir das antun will.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top