Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Das würd ich auch gern wissen.Ab wann kann man einen Bart tragen?

Das würd ich auch gern wissen.Ab wann kann man einen Bart tragen?
Super Idee!Eigendlich immer. Wenn nix wächst, so wie bei mir, kann man die auch käuflich erwerben![]()
ich trage neuerdings einen bart (nur hals rasiert) wollte es einfach mal ausprobieren
Eigendlich immer. Wenn nix wächst, so wie bei mir, kann man die auch käuflich erwerben![]()
Jap, hab ich auch schon gesehen. Irgendwie unheimlichJo, manche türkischen 14 Jährigen laufen halt einfach auch schon mit Vollbart rum. Wer hat, der kann. Ich denke mir nichts dabei.
Also, in Dortmund habe ich noch keinen "türkischen 14 jährigen (…) mit Vollbart" gesehen.Jo, manche türkischen 14 Jährigen laufen halt einfach auch schon mit Vollbart rum. Wer hat, der kann. Ich denke mir nichts dabei.
Passt aber nicht so super zu ner blanken Brust.hab ich mir selbst als regel auferlegt
Mit dem Suchen und Finden?am besten du fängst gar nicht erst an damit.
Bärte reiben beim Küssen das Kinn auf. Sehen aber oft schick aus. Zwiespalt.
naja kommt drauf an, wenn ich früher einfach zu faul war mich zu rasieren und eine 2-3-tage-baart hatte, hab ich auch schon mal eine rüge kassiert, wenn die haare aber länger sind sie auch nicht mehr so kratzig... außerdem gibt es ja noch baartöl oder wachs etc, was die haare weicher macht...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.