• Willkommen und viel Spaß im Forum!

bekommt ihr die kondome gut über den schwanz (1 Viewer)

Musst mal im Net schauen, da gibts irgendwo ne Seite wo Du Lümmeltüten in verschiedenen Größen kaufen kannst. Kannste ja mal austesten.
 
Jo danke :) aber ich hab von meiner 100er Packung noch einige übrig :D die 55mm sin. Da weis ich wenigstens, dass sie gut sitzen :D aber wenn die jemand mit aufbrauchen möchte, gerne :D
 
C Castiel da sollen ja dann Kabelbinder ganz prima helfen, wenns runterzurutschen droht, hab ich gehört.
Oder machst es Ökozial-Korrekt mit Jute statt Plastik!? Da musste dann aber allerdings kleine unbehandete und ungefärbte Hanfstricke zum festbinden nehmen.
 
Also die 52mm passen bei mir auch nicht so gut, die etwas größeren sitzen besser. Einfach mal durchprobieren
 
Das Problem kenn ich auch... Entweder zu eng oder zu weit 🙉
Aber lieber bisschen enger, sonst rutscht es nur ab^^
 
Ich wüsste jetzt echt garnicht, was mein Beschäler für ne Grösse mit Kondomen braucht, weil die benutzen wir so selten mal und wenn, kauft er die sich immer selber und verschiedene.
 
Ich hab ne Menge verschiedene Kondome von Billy Boy und bin sehr zufrieden mit den Standartgrössen obwohl ich sie relativ selten brauche (bei Freundin+ eigentlich immer ohne). Dazu hab ich auch noch paar Spasskondome, also Teufelchen, Kaktus, Kasper usw. Die sind allerdings nur just4fun und nicht zur ernsthaften Verhütung gedacht (steht auch auf der Pkg).
 
ich hab noch nie darauf geschaut, was für ne grösse auf der packung angegeben war. die einzige grösse, die ich eventuell vergleiche, ist die grösse des preises.
 
Liam Liam Und welches Design ist von dir? :p
 
Das Problem kenn ich auch... Entweder zu eng oder zu weit 🙉
Aber lieber bisschen enger, sonst rutscht es nur ab^^
Ja eben deswegen passt auch alles, hab auch die von Billy Boy war mal ne 100er Packung oder so :p
 
also ich habe immer keine probleme, selbst falls es mal ne nummer kleiner ist oder so
 
Kondome müssen gut passen und ich bin mit Billy Boy äußerst zufrieden, auch wenn wir (aufgrund der Pille, die meine Freundin nimmt) Kondome sehr selten zum Einsatz kommen. Kann aber net nachvollziehen warum es auch mal ne Nummer kleiner sein soll.
 
Hatte mit den "normalen" Billy Boy, Durex, etc immer Probleme und bin dann auf mysize gestoßen. Die finde ich richtig gut! Habe mir eine Probierpackung gekauft und bin nun bei den 60ern geblieben.
 

Users who are viewing this thread

Top