• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Benutzt jemand von euch Tellonym? (1 Viewer)

Benutzt ihr Tellonym?

  • Ja, ich benutze Tellonym.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein, ich benutze kein Tellonym.

    Stimmen: 15 88,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17
Halte überhaupt nichts von diesen Seiten. Ein sinnvoller Usecase fällt mir dazu aber auch nicht ein.
 
Eine, die mal in meiner Klasse war postet immer auf WA und Co dass man ihr bei Tellonym schreiben soll. Dann beantwortet und kommentiert sie immer die Sachen auf nem Screenshot und packt das in ihre Story... Ich finds mega seltsam, unnütz und fragwürdig.
 
Die ganzen jüngeren Leute aus einer "Fan-Gruppe" haben das auch fast alle und teilen Antworten in der Story. Das, was da teilweise abgeht, erinnert mich immer daran, wieso ich so einen Kram nicht mehr nutzen will.
 

Users who are viewing this thread

Top