• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Best of Meet-teens Chatgespräche - Reloaded (1 Viewer)

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
73
Alter
25
Im alten Forum gab es eine ganz wunderbare Sammlung von Chatgesprächen im Forumschat oder mittlerweile auch in Discord. Hier ist der dazugehörige Thread um gute, alte Goldstücke weiterleben zu lassen und neue zu sammeln <3
 
Hutch: ich glaub, nachm Studium geh ich zur Luftwaffe
zur Russischen oder Syrischen natürlich, ich will ja die Bundesgurkenwehr nicht unterstützen.

Celine: Als was? Als Geschoss? ???

Hutch: als Granate ?

Celine: Boom
1:0

Es ist gold wert <3
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Hab da mal einiges, schon ein bisschen älter :D

Limetree schrieb:
Toms: ich war ja schon froh, dass ich gestern nur einen Nippel wegmachen musste^^

snookerfan schrieb:
snookerfan: optimismus um diese uhrzeit..
Lukas G: klingt nach Carlie
Carlie hat den Raum betreten.
Carlie: chips cola privat
Lukas G: na bitte. sag ich doch

Hutch schrieb:
[10:05] Liam: Limosophie die Philosophie der Limonade nach Sophia
[10:06] Liam: und Lime ist die erste Limosophistin
[10:06] Liam: auch wenn sie keine Limo mag

snookerfan schrieb:
Limetree-heute um 19:34 Uhr
ich glaub, ich hab noch das stigma wissenschaftlerin und deshalb ists immer noch ganz okay
[...]
snookerfan-heute um 19:35 Uhr
wieso hab ich dieses Stigma nicht?
biggrin.gif


Limetree-heute um 19:36 Uhr
weil du was mit verkehr studierst
rein raus
aber nix dahinter

Hysteria_Girl schrieb:
Carlie: claaaiiireer
Hysteria_Girl Carlü!
Limetree: clairechen
Carlie: ichh ha bne freundin mit omsichen franzäsichen akzent
Carlie: scheiße
Carlie: ich bin betrunken

Vorbildsfunktion erfüllt.
 
[21:05] Freysinn: es ist vernünftig an eine Beziehung zu glauben... es ist unvernünftig zu denken, dass sie nicht scheitern kann... schon weil Menschen sich im Leben mehr als einmal ändern

[21:05] Toms: man sagt einem frischen Ehepaar auch nicht, dass die Ehe statistisch gesehen nicht halten wird

[21:06] Freysinn: das ist wichtiger bestandteil jeder rede, die ich betrunken bei hochzeiten halte...
 
[21:12] eXTA: wie kann es eigentlich sein, dass ich hier etliche user sehe, die noch nicht im neuen forum registriert sind? @everyone

[21:13] gift1992?: ich bin im forum ewig nicht mehr unterwegs geswesen daher macht das wenig sinn für mich

[21:14] Limetree: aber du könntest das forum unterstützen, sodass leute sehen "oh cool, da sind ja voll viele leute!"

[21:14] Limetree: und posts schreiben wäre natürlich auch super für mehr inhalt, aber ein account wär glaub ich auch schon nicht schlecht



[21:14] snookerfan: ich bin ja auch nochmal da :D

[21:15] eXTA: wer redet denn mit dir?
[21:15] eXTA: :thinking:

[21:15] snookerfan: @everyone



[21:16] eXTA: vorhin habe ich hier 4 von 9 online usern gesehen, die noch NICHT im forum sind :scream:
 
[11:38] snookerfan: Peter ist ja auch cool
[11:38] Limetree: ja ?
[11:38] snookerfan: nicht so wie ich

Snook versucht, Mitleidund/oder Bestätigung von Lime zu erhaschen.

[11:39] Limetree: kommt wohl auf die person ein, die das beurteilen mag, aber ja, mein fall wärst du wirklich nicht
[11:40] snookerfan: koooooorb

...hat wohl nicht so gut funktioniert. ?
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
[20:44] snookerfan: @everyone
[20:44] snookerfan: spendet für Hyssie
[20:45] snookerfan: sie braucht nur 10€ für TESO
[20:45] snookerfan: wenn jeder 1€ gibt, haben wir das Geld zusammen :blush:

[20:45] Hysteria_Girl: HAHA
[20:45] Hysteria_Girl: Nett gemeint, aber wahrscheinlich vergeblich

[20:46] snookerfan: gibt hier auch Idioten, die einem Forum spenden
 
[01:47] Limetree: Nius Nius
[01:47] Limetree: https://meet-teens.eu/threads/zeit-im-bad.411/
[01:47] Limetree: Kannst du die Tags noch etwas versauter machen?
[01:48] Limetree: richtung zusammen duschen, Sb und so? :D
[01:48] Nius: Das steht doch aber nicht im Sexualität-Unterforum :x

[01:48] Nius: vorrübergehend zum User anziehen aber gerne^^(bearbeitet)



Post 400
 
Zuletzt geändert:
[22:17] Annso: NirvanaGirl NirvanaGirl mich würde echt mal dein alter interessieren
[22:17] Annso: Ich tippe auf 17
[ 22:17] NirvanaGirl::p
[22:18] snookerfan: ist sie nicht cute? sie fährt sogar zug
[BILD von NICHT NirvanaGirl]
[22:18] NirvanaGirl: interessant:D
[22:18] lol:D
[22:18] @Annso falsch, hast du noch ein Tipp?:D
[22:18] Annso: Ihre Haare glänzen
[22:18] Liam: wieder die tatort-tante?
[22:19] Annso: NirvanaGirl NirvanaGirl Wenn du noch so viel über Schule sprichst dann entweder jünger oder maximal 1 Jahr älter alsi 16 oder 18
[22:19] snookerfan: ja
[22:19] snookerfan: sie ist sogar alt genug für mich
[22:19] snookerfan: 23
[22:20] Annso: Oo
[22:20] Liam: dein prob ist, du findest die unerreichbaren schön.(bearbeitet)
[22:20] NirvanaGirl: nicht ich
[22:20] NirvanaGirl: lol
[22:20] NirvanaGirl: 19
[22:20] Annso: Hahaha
[22:20] Annso: Ich dachte gerade
[22:21] Annso: Confused des Todes für eine Minute
 
[22:49] Lime: Ey exta jetzt sei mal nicht so doof
 
[BellaDracula]: Sex bla bla bla
Ab Mai verhüte ich auch nicht mehr hormonell, wobei ich das mir noch überlegen muss, ob eine Minipille vllt eine Alternative ist. Ich bin im September ausstudiert, da wäre ein "Aus Versehen Kind" akzeptabel
[eXTA]: xD
[BellaDracula]: eXTA eXTA Hast du auch ein "aus Versehen Kind"? :D
[eXTA]: naja nicht direkt
[BellaDracula]: Das war eine Ja oder Nein Frage. Da gibt es kein Mittelding
[eXTA]: wir habe nicht "gezielt darauf hin gearbeitet" ,nein
 
[13:13] Klähr: Unterschicht (und eher geringe Bildung) geht leider oft (nicht immer!) mit einem eher geringen Bild von Frauen einher
[13:14] Hutch: @Klähr stimmt gar nicht. Und jetzt hol mir mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier
[13:14] Generalfeldmarschall Klappspatn: case closed lol @ Hutch @ Klähr
 
15:40] Jessyyy Jessyyy : Geiles Meer und Nacktbaden sowie Nacktsonnen = bestes Leben 😅
[15:40] raini raini : gibt es davon bilder?
[15:40] raini: frage für einen freund
[15:40] Jessyyy: Gibt es 😅
[15:41] raini: gebe dir mein whatsapp
[15:43] Nius Nius : Ich rieche schon Snook
[15:47] @snookerfan: Nacktfotos?
[15:47] snookerfan: her damit
 
Zuletzt geändert:
[21:32] Toms Toms : das passiert, wenn man sich nicht den anus bleacht ... man verwandelt sich langsam komplett in einen anus
 

Users who are viewing this thread

Top