• Willkommen und viel Spaß im Forum!

besten Kumpel beim Sex filmen? (1 Viewer)

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Mein Kumpel hat mir einen etwas speziellen Wunsch geäussert. Er sagt, sie stellen öfters einfach eine Kamera an einen passenden Ort auf und filmen sich wenn sie zusammen Sex haben. Das ist denen aber scheinbar etwas zu trist geworden und möchten gerne etwas mehr Action, zum Beispiel indem sich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich wurde zwar noch nicht nach sowas gefragt, aber ich stell mir das Lustig vor
..ich weiß aber nicht ob es mich anmachen würd, seine (attraktive) Freundin in Action zu sehen 😂
 
Hätte ich keinen Bock drauf
 
Gut, dass meine einzige Freundin mindestens genauso wenig Interesse an sexuellen Dingen hat wie ich 😂. Ich finde diese Frage absolut daneben, aber wenn es allen Beteiligten letztlich recht ist, sollen andere das ruhig tun.
 
B Bonsai wenn du es möchtest, do it. Wenn nicht, tu es nicht, ganz einfach.

Bei meiner besten Freundin würde ich es grundsätzlich machen (aber nicht mit ihrem Freund, da gibt's starke Differenzen)
 
Scharf ist sie auf jeden Fall. Also ihr Hintern in einer engen Jeans ... ich glaube da gibt es nur wenige Männer die keinen Blick riskieren. Wir gehen im Sommer ja auch oft genug gemeinsam ins Schwimmbad. Da ist man ja etwas leichter bekleidet.
 
Total krass! Die wollen für sich einen Porno drehen und du sollst filmen.

Wenn meine BF mich so was fragen würde würd ich bestimmt nein sagen.
 
Mal gucken, vielleicht bekommen die beiden ja ein Weihnachtsgeschenk. :)
 
ohne alk wären viele einigermassen normal und würden ihre kumpels nicht mit solchen fragen belästigen.
 
Zuletzt geändert:
Mein Kumpel hat mir einen etwas speziellen Wunsch geäussert. Er sagt, sie stellen öfters einfach eine Kamera an einen passenden Ort auf und filmen sich wenn sie zusammen Sex haben. Das ist denen aber scheinbar etwas zu trist geworden und möchten gerne etwas mehr Action, zum Beispiel indem sich die Kamera bewegt. Mein Kumpel hat mich jetzt gefragt ob ich den Kameramann spielen kann. Hat euch auch schon einmal ein Freund so eine Frage gestellt? Wenn ja, habt ihr es gemacht? Also ich kenne meinen Kollegen schon ewig und 3 Tage, quasi aus dem Sandkasten. Wir haben uns auch schon oft genug nackt gesehen, auch schon vor der Pubertät! Aber das macht mich erstmal echt platt. :oops:

Würde ich sofort machen :)
 
Würde ich sofort machen :)
Hab ich mittlerweile ja. :)
Und wir fanden es alle 3 (y) Auch gemeinsam angeguckt haben wir uns das Video .... klassische Qualitätskontrolle quasi. Bevor die Frage kommt: Nein, eine DVD mit dem Video hab ich nicht bekommen.
 
Tja, man bekommt im Leben halt nichts geschenkt.

Allerdings: So lange ist es ja nicht mehr bis nach Weihnachten. 😀
 

Users who are viewing this thread

Top