• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bevorzugte Stellung / Position beim Orgasmus (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr beim Sex oder bei der SB eine bevorzugte Stellung habt, wenn ihr euren Orgasmus kriegt? Gibt es z.B. beim Sex Stellungen wo der Orgasmus intensiver ist als bei anderen?
 
Für mich persönlich ist die Stellung nicht sooo wichtig (Sex im Stehen kann ich mir allerdings nicht so gut vorstellen :) ), obwohl ich doggy ganz gern mag. Ich glaub, die Mädels gehen bei doggy auch besser ab als in anderen Stellungen, aber statistische Erhebungen dazu dürfte es nicht geben ... Wenn doch: her damit!
 
SB mach ich eigentlich immer nur im liegen da stellt sich die Frage nach der Stellung nicht wirklich. Wichtiger ist da die Technik
 
auf einem Bein stehend
 
Ich hab keine spezielle Stellung, die ich beim Finale des Koitus bevorzuge. Außer natürlich das Salto. Ich ejakuliere gern zu dem Zeitpunkt, an dem mein Salto den höchsten Punkt erreicht.

DAS IST ÜBRIGENS MEIN 1'111. Beitrag. Gott hab Erbarmen! Amen!
 
... Außer natürlich das Salto. Ich ejakuliere gern zu dem Zeitpunkt, an dem mein Salto den höchsten Punkt erreicht.
...ist das alles ? bei uns ist da immer noch ein gemeinsamer Orgasmus drin :D
 
Ich hab keine spezielle Stellung, die ich beim Finale des Koitus bevorzuge. Außer natürlich das Salto. Ich ejakuliere gern zu dem Zeitpunkt, an dem mein Salto den höchsten Punkt erreicht.
...da steht ...beim Finale des Koitus...
er hat ja niemanden außer sich 🤪
...wenn er niemanden ausser sich hat, wie kann es dann zum Finale des Koitus (intimer sexueller Kontakt, besonders die genitale Vereinigung eines Mannes und einer Frau) kommen ? Vll. sollte sich Klix mal in Wiki weiterbilden :D
 

Users who are viewing this thread

Top