• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Als ich heute vor 3 Monaten eingeschlafen bin, es dürfte auch ungefähr um diese Uhrzeit gewesen sein, hätte ich niemals gedacht, dass das meine letzte Nacht mit meiner Freundin sein wird. Und nun sind es schon fucking 3 Monate. 🙈
 
Als ich heute vor 3 Monaten eingeschlafen bin, es dürfte auch ungefähr um diese Uhrzeit gewesen sein, hätte ich niemals gedacht, dass das meine letzte Nacht mit meiner Freundin sein wird. Und nun sind es schon fucking 3 Monate. 🙈
3 Monate schon... die Zeit vergeht echt schnell. :D
 
Mein Beziehungsstatus ist: Solo :D
 
Mein Beziehungstatus lässt sich irgendwie immer schwer beschreiben. Ich bin Aktuell fest mit zwei Partner*innen zusammen. Eine Romantische und eine Romantisch/sexuelle D/s Beziehung. Ich Tu mich immer n bisschen schwer Beziehungen zu definieren vorallem weil ich das mitlerweile eher in Richtung Relationship Anarchy handhabe und manchmal sowas noch nicht wirklich mit ner Person besprochen wurde bzw. nicht besprochen wird wie eins die Bez. Definiert
 
Grund: Meine Rechtschreibung ist heute mal wieder richtig gut /s
Nach wie vor, völlig unverändert, wie seit jeher.
Single, solo, man möge es ausdrücken, wie man wolle.
 
Immer noch auf Leasingbasis vergeben :)
 
Zuletzt geändert:
Derzeit vergeben, aber das könnte sich auch demnächst ändern....
 

Users who are viewing this thread

Top