• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Seit Snook an magersucht leidet, wirkt sein kopf echt riesig.
 
Mein erster Post und ich erschrecke gleich Leute mit meinem aussehen ^-^
 

Anhänge

  • 20220214_160440.jpg
    20220214_160440.jpg
    776,5 KB · Aufrufe: 9
Mein aktuellstes Bild von mir. 😅
Dieses Bild ist aber Tatsächlich schon gut 13 Monat alt und habe seit dem keins mehr von mir gemacht weiß auch nicht warum. 🤷‍♂️😂
IMG_20220317_094734.jpg
 
Samstag endlich mal wieder beim Friseur gewesen. :D

IMG-20230715-WA0016-min.jpeg
 
Übrigens ganz vergessen letztens (natürlich nur, weil du mich sprachlos gemacht hast 😜): Die Kreuze hängen richtigrum an deinen Ohren, sehr sympathisch. 🤓😅
das ist mir bewusst das sie richtigrum hängen^^ muss ich aber doll mit aufpassen, wenn ich das mal vertauschen sollte hab ich ja direkt was mit einer komischen organisation zu tun die ich nicht so mag xD
 

Users who are viewing this thread

Top