• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (4 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Hutch Hutch ah, sowas musste von dir kommen.
 
nur teilweise, aber immerhin :D

IMG_20181002_093233.jpg
 
Alter das Radio xD ist das Display aus den 90ern? xD eXTA eXTA
 
DevilMayCare DevilMayCare immerhin können die Mods es noch bestaunen 😛

Alter das Radio xD ist das Display aus den 90ern? xD eXTA eXTA
Das geht eigentlich von Auflösung und Menge an Infos im Vergleich zu einigen anderen. :D
Aber ja, Farbe und Touch hats noch nicht. Der Dienstwagen sollte ja hoffentlich bald kommen 💩
 
DevilMayCare DevilMayCare immerhin können die Mods es noch bestaunen 😛


Das geht eigentlich von Auflösung und Menge an Infos im Vergleich zu einigen anderen. :D
Aber ja, Farbe und Touch hats noch nicht. Der Dienstwagen sollte ja hoffentlich bald kommen 💩

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich's nie in die Welt gesetzt^^. Aber ich gehe davon aus, dass betreffende Personen keinen Unfug damit anstellen werden, von daher...
 
Alter das Radio xD ist das Display aus den 90ern? xD eXTA eXTA
Bei unserem Auto schaut das auch so ähnlich aus. Gut, ist mittlerweile auch schon 10 Jahre alt oder so, aber reicht doch vollkommen. Schnick-Schnack am Display lenkt durch nur ab und macht das ganze unübersichtlich :x
 
voll cute eXTA eXTA
 
Zugfahren wäre besser gewesen!
 
Old but gold, Verifizierungsbild :D
 

Anhänge

  • PicsArt_1406487595543.jpg
    PicsArt_1406487595543.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 50

Users who are viewing this thread

Top