• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Echt schade.. Ich wäre gerne ein Mann, zumindest wenns um soziales geht.
 
wenn du entsprechende freunde nach meiner beschreibung haben willst musst du selbst so sein. deine freunde reflektieren in gewisser weise dich selbst. gleich und gleich gesellt sich gern könnte man sagen. freunde kommen ganz von allein. man sucht sie nicht man findet sie (oder sie finden einen). das ist zumindest meine überzeugung und die entstehung meines gesamten freundeskreises.
 
wenn du entsprechende freunde nach meiner beschreibung haben willst musst du selbst so sein. deine freunde reflektieren in gewisser weise dich selbst. gleich und gleich gesellt sich gern könnte man sagen. freunde kommen ganz von allein. man sucht sie nicht man findet sie (oder sie finden einen). das ist zumindest meine überzeugung und die entstehung meines gesamten freundeskreises.
und dennoch gibt es eben einen Unterschied zwischen den Geschlechtern ;) Dieses Anführerverhalten, was du beschrieben hast, also diese Rangordnung, wird eben unter Mädels nicht so streng ausgebildet. Da beginnen die Positionskämpfe erst wenns um den selben Typen geht den mal abschleppen will^^
 
und dennoch gibt es eben einen Unterschied zwischen den Geschlechtern ;) Dieses Anführerverhalten, was du beschrieben hast, also diese Rangordnung, wird eben unter Mädels nicht so streng ausgebildet. Da beginnen die Positionskämpfe erst wenns um den selben Typen geht den mal abschleppen will^^
Na ja.. Unter Mädchen herrscht immer Konkurrenz..
 
Unter Jungs allerdings auch. Nicht umsonst beschwert ihr euch ja immer über das alberne Verhalten, warum die so rumgrölen und dumme Sachen machen.
 
Unter Jungs allerdings auch. Nicht umsonst beschwert ihr euch ja immer über das alberne Verhalten, warum die so rumgrölen und dumme Sachen machen.
Na gut.. Ich habe mich falsch ausgedrückt..

Konkurrenz gibt es unter Mädchen, Frauen und Jungs, aber unter Männern ist das lächerlich.
 
Würde ich so nicht sagen ... Guck dir mal ein Fußballspiel an, am besten ein sogenanntes Derby (regionale Nähe zweier Kontrahenten), was da abgeht wenn die mal richtig in Fahrt kommen.
 
Würde ich so nicht sagen ... Guck dir mal ein Fußballspiel an, am besten ein sogenanntes Derby (regionale Nähe zweier Kontrahenten), was da abgeht wenn die mal richtig in Fahrt kommen.
Vereinsliebe ist kein Konkurrenzkampf im Sinne von "Ich kann das und das besser als du"
 
für viele schon :D und das ist ziemlich dämlich
 
deshalb sind volksläufe oder marathon events das beste. du bist für dich und evtl am ende stolz, du hasts geschafft, durchs ziel zu kommen. auch wenn du nur einer unter den zwanzig ersten bist.
 
Wenn ich für einen Tag ein Junge wäre, würde ich erst mal ausprobieren, wie sich Stehpinkeln anfühlt.
Dann würde ich mir wie Lime die Gruppendynamik unter Männern anschauen und vor allem wissen wollen, ob Jungs sich untereinander auch mal verletzlich zeigen und über Gefühle reden, wenn keine Mädchen dabei sind und sie nicht mehr "cool" tun müssen.
Mein Bruder hat mir nämlich mal erzählt, dass er und seine Freunde schon öfter über Gefühle gesprochen haben, wenn sonst niemand dabei war.
Zuguterletzt würde ich mich durch den Alltag bewegen und herausfinden, wie Fremde mit mir umgehen. In Debatten habe ich öfter den Eindruck, dass man als Frau etwas weniger ernst/wichtig genommen wird als als Mann.
 
Dann würde ich mir wie Lime die Gruppendynamik unter Männern anschauen und vor allem wissen wollen, ob Jungs sich untereinander auch mal verletzlich zeigen und über Gefühle reden, wenn keine Mädchen dabei sind und sie nicht mehr "cool" tun müssen.
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es bei mir genau andersrum ist^^ Ich spreche gerne mit Mädchen über meine Gefühle. Unter Jungs beschränke ich mich auf das Notwendigste. Habe aber ehrlich gesagt auch keine richtigen Freunde, denen ich sowas anvertrauen würde, nur Bekannte.
 
Dann würde ich mir wie Lime die Gruppendynamik unter Männern anschauen und vor allem wissen wollen, ob Jungs sich untereinander auch mal verletzlich zeigen und über Gefühle reden, wenn keine Mädchen dabei sind und sie nicht mehr "cool" tun müssen.
Mein Bruder hat mir nämlich mal erzählt, dass er und seine Freunde schon öfter über Gefühle gesprochen haben, wenn sonst niemand dabei war.
das ist unterschiedlich je nach situation. manche kriegen es nur unter alkohol aus sich heraus. ich geb dir mal einen tipp, wie du einen mann sehr sehr glücklich machen kannst. in jungen jahren ist das noch nicht der fall aber später mal: leg ihn einfach mit dem kopf in deinen schoß und streichel ihn. kann passieren, dass er anfängt zu weinen. hab ich mal im internet gelesen und finde es nicht annährend so abwegig, wie es klingt. gerade wenn derjenige lange zeit einsam gelebt hat.
 
bezweifel ich, dass unter dem angeführten beipspiel vom alter anbhängig ist.
 
ich denke schon. aber dazu fehlt dir wohl ein wenig das alter um dich da hineinversetzen zu können Liam. du bist ja noch mitten im reifeprozess. genauergesagt hört der ja auch nicht auf. in mancher hinsicht bin ich anderen meines alters voraus in ebenso vielen dingen aber hinterher. ich schätze das ist einfach zu komplex um das hier herunterzubrechen und weicht auch vom thread ab.
 

Users who are viewing this thread

Top