• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Braune Haut (1 Viewer)

Jenny14FR Jenny14FR Naja, lässt sich ja irgendwo nicht verhindern, es sei denn du sonnst dich nackt irgendwo ... aber selbst wenn, ist doch nicht so schlimm oder ? Die meisten werden dich ja eh nur angezogen sehen :)
 
Ja, paar weisse Stellen hi und da bleiben nicht aus, va in der Übergangszeit wenn man schon kurze Klamotten an hat aber es für Freibad oder See noch zu kalt ist. Aber unterm Strich ist und war das nie ein wesentliches Thema. Ist halt so.
Schlimmer finde ich da die Elektro-Neger welche sich tage- und wochenlang auf der Sonnenbank grillen und dann mit ihrer künstlichen Bräune eher unnatürlich aussehen. So wie ein Grillhähnchen oder so.
 
Ich würde ja auch mal am Anfang unter die sonnenbank, aber nciht auf starke und nur kurz damit man sich dran gewöhnt. Und dann kann mabn auch was gegen die weissen Stellen machen. Aber ich darf da leider nicht rein.
 
es sei denn du sonnst dich nackt irgendwo ... aber selbst wenn, ist doch nicht so schlimm oder ? Die meisten werden dich ja eh nur angezogen sehen
Wir machen ja auch FKK. Und Panda hat ja auch schon geschrieben, am Anfang wenn es wärmer wird ist das schon nicht leicht.
Und ich finde es schon echt gruselig wenn es so fleckig ist.
 
Ich sehs quasi genau andersrum wie die Asiaten - wenn man die Bräune durch Arbeit/ Aktivitäten draußen bekommen hat mag ichs. Extra aber ins Sonnenstudio zu gehen sieht komisch und in vielen Fällen unpassend aus, gerade bei blonden Haaren. Gesund ist es dazu ja generell nicht wirklich..
 
Ich werde auch dieses Jahr freudig wieder weitestgehend ungebräunt bleiben :). Ich bin recht selten draußen und mag es im Schatten viel lieber. Am Stall bin ich immerhin etwas draußen, aber da trage ich erst recht immer lange Hosen und große Shirts. Mich muss ja keiner unbekleidet oder spärlich bekleidet sehen.
 
Ich werde auch dieses Jahr freudig wieder weitestgehend ungebräunt bleiben :).

Ich kenne auch einige die lieber helle Haut haben und solche die die Sonne nicht mögen. Wenn man an Hautkrebs denkt verständlich.
Ich bin mir manchmal auch nicht sicher ob ich mit der braunen Haut nicht falsch liege. Aber ich denk das ist eine Frage der Menge.
 
Ich finde, dass die Hautfarbe und Bräunung zur Person passen muss. Zu starke/unechte Bräunung (der amerikanische Präsident lässt grüßen ;)) finde ich dagegen allgemein nicht schön.
 
Ich denke nicht einmal daran, dass zu viel Bräunung ungesund sein könnte. Dann dürfte ich andere Dinge auch nicht tun. Mir ist es sehr schnell zu warm und zu hell und großartig zu beschäftigen weiß ich mich draußen außerhalb vom Stall auch nicht. Früher mag das etwas anders gewesen sein.
 
Ich bin selbst relativ braun, werde im Sommer auch innerhalb weniger Tage sehr gut braun. Bin allerdings auch viel draußen.

Ich finde eine natürliche Bräunung immer noch ganz schön, es muss allerdings, wie B Blaubeer-Käse schon sagte, auch zur Person passen. So Tussitoaster-Bräune kann ich gar nicht ab. Hauptsache authentisch. Wobei ich doch bei Mädchen helle Haut ein wenig attraktiver finde, als gebräunte Haut. Wirkt weiblicher. :)
 
Zuletzt geändert:
Ich liebe blasse Haut, sowohl bei mir als auch bei anderen. Der Oberkörper von meinem Schatz hat diesen Sommer keine Sonne gesehen, totaler Traum 😍
 
Mir kann es natürlich egal sein, wie andere das handhaben und was sie schön finden bei anderen Menschen. Ich für meinen Teil mag Bräune schon ziemlich schnell nicht mehr. Mein Traum wäre mein Crush in absolut ungebräunt und als Kontrast dazu wieder mit schwarzen Haaren 😂. Leider ist der Trend eher umgekehrt.
 
Bräune gefällt mir an mir selbst eigentlich richtig gut und wenn ich braungebrannt bin, habe ich meistens auch überhaupt nicht das Bedürfnis mich Schminken zu wollen, weil mir meine Haut dann voll gefällt. Dieses Jahr habe ich mich aber weniger oft in die Sonne geknallt, als in den letzten Jahren, weil zu viel Sonne ja auch nicht gesund sein soll und lieber bin ich jetzt ein bisschen weniger braun, als dass meine Haut mit Ende 30 dann aussieht wie die Haut einer 60jährigen. :D Sonnencreme ist nicht so mein Ding, ich habe mir dann aber draußen öfter einen Platz im Schatten zum Sonnen gesucht.
 
Also hier im Urlaub werde ich auch noch richtig braun, also nach rot dann :ROFLMAO:
 
Ja bei mir auch. Ich finde es halt ziemlich blöd wenn man nackt aussieht als hätte man nen weißen Bikini an.

Mindens merkt niemand so Schnell das du in FKK gehst
du musst Gans nackt auf die sonne sein dann ist überall gleiche Farbe ist.
Viel Spaß beim FKK
 
du musst Gans viel lesen Duden damit andere überall lesen können.
Viel Spaß beim lesen
 
Lesen wer
 

Users who are viewing this thread

Top