• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Cyberpunk 2077 gekauft/gespielt? (1 Viewer)

Mats-Pro

Trippel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
250
Haben schon welche von euch das Game gekauft oder gespielt? Alle haben das im Vorfeld ja total gefeiert und ich mag eigentlich genau solche Spiele, ähnlich wie GTA und The Witcher, also so open-world mäßig und geil animiert.
Jetzt nach dem Release wird das Spiel ja teilweise ziemlich verrissen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich habe es und spiele es (PC) und liebe es.
 
Ich habe The Witcher auf der PS4 und liebe es auch. Das Studio macht schon nice Sachen. Deswegen war ich von den zahlreichen Kritiken und schlechten Artikeln auch echt irritiert.
 
Also für die PS4 würde ich es mir jetzt nicht unbedingt zulegen. Zu schlecht optimiert/zu wenig Leistung
 
Find das es auf der Ps4 besser läuft als vor ein paar Monaten aber trotzdem am PC 10x besser
 
Mag ich auf jeden Fall mal spielen, aber das hat noch ein paar Jährchen Zeit. Komme hinten und vorne bei meinen momentanen Spielen nicht nach, da brauch ich dann kein Geld für neues rausschmeißen.
 
Also für die PS4 würde ich es mir jetzt nicht unbedingt zulegen. Zu schlecht optimiert/zu wenig Leistung
habs mittlerweile auf PC schon durchgespielt
 
Für mich stand schon früh fest, dass dieser Kauf ein Muss ist und ich wurde nicht enttäuscht, ich bin soweit zufrieden :)
 
war extrem hyped drauf, habs dann kurz nach Release bei nem Freund angezockt und es war halt leider wirklich fast nicht spielbar...ich denke ich wart noch bisschen bis die letzten Macken rausgepatcht sind und geb ihm dann noch eine Chance.
 
Hab immer mal wieder kurz rein geschaut, aber irgendwie hookt es mich nicht. vielleicht wirds nochmal rausgekramt, wenn ich Mass Effect 3 durchgespielt hab.
 
Hab‘s vorbestellt und über hundert Stunden in den ersten Monaten gespielt (eher ungewöhnlich für mich, bin nicht wirklich ein ‘Gamer‘), aber dann eher das Interesse verloren. Sah aber visuell absolut cool aus, auf meinem ü-3 Jahre alten Gaming Laptop.
 

Users who are viewing this thread

Top