• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Moin,

da ja jetzt die letzte Staffel von Game of Thrones angefangen hat wollte ich mal einen kleinen Thread dazu starten :) Hier können wir Diskutieren und mutmaßen. Spoiler bitte in die Spoiler-Tags packen, damit andere nicht ausversehen gespoilert werden

[SPOILER="Das hier ist ein...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Mach doch ne Umfrage wer am Ende auf dem Thron sitzt^^
Toms Toms
 
dann könnt ich gar nicht mitmachen, denn ich werde die letzte staffel erst schauen, wenn man sie sich an einem stück ansehen kann. ich glaub, wär ein horror für beheisterte fans, die schon trailer heiss diskutierten und sie sich tausendmal anschauten.
 
Ich habe noch nie eine Folge GoT gesehen und werde das wohl nicht ändern 🙈...
 
Geht mir auch so. Noch keine einzige Folge gesehen 😅
Werde es aber irgendwann evtl. mal mit meiner Freundin nachholen, wenn wir sonst alle momentanen Serien durchhaben^^
 
Ich wurde auch "überredet" und joa jetz guck ich die aktuellen mit :D
 
Grad gelesen:
"

Darum sind die Folgen bei Sky kürzer



Wer sich nun über die kürzere Laufzeit bei Sky wundert, den können wir beruhigen: „Game Of Thrones“ ist in Deutschland nicht etwa geschnitten, sondern wird nur in einer anderen, schnelleren Bildrate ausgestrahlt bzw. gestreamt, wie uns Sky auf Nachfrage auch noch einmal bestätigte. Die Rate beträgt hierzulande nämlich 25 Bilder pro Sekunde anstelle der in den USA üblichen 24 Bilder pro Sekunde. Wer „Game Of Thrones“ über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes schaut, hat dort ebenfalls die etwas längere US-Laufzeit...."

nochmal der Link zum Gesamten Beitrag:

 

Users who are viewing this thread

Top