• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

... sollte das Lied "..." performen (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.509
Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und mögt und ihr dann überlegt, wem der vielleicht gut stehen würde als Cover oder wer da etwas Interessantes draus machen könnte? Hier könnt ihr schreiben, von welchem Lied ihr euch von wem eine Version wünschen würdet.
 

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.570
Über sowas hab ich mir, soweit ich mich erinnern kann, tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. :p Mal schauen, ob mir da noch was Gutes kommt
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.509
Wäre ich egoistisch, würde ich sagen, dass keiner mehr öffentlich einsehbar etwas performen sollte - es könnte sonst Sehnsucht in mir auslösen und das kann ich nicht gebrauchen.

Ich find's cool, wenn Leute ihr eigenes Ding aus etwas machen können :).

Ich habe gestern meine Vollversion von BMTH - Drown von einer bestimmten Person bekommen, aber die Bedingungen waren so mies, dass ich das gar nicht schätzen kann.
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.709
Ort
VIBCCA
Ich dachte ich wüsste was passendes, dann fiel mir aber ein, dass der song von den leuten performed wird, die ihn auch, glaub ich zumindest, komponiert und getexted haben.

Wenn mich ein song interessiert such ich oft auch nach covern um mir einen eindruck zu verschaffen, wie der song unterschiedlich interopretert wurde/wird. Manchmal, aber nur manchmal, sind die covers sogar besser als das original.
 

Users who are viewing this thread

Top