• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Datenvolumen in Deutschland zu teuer (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
In diesem Film werden Leute gefragt ob sie ein Problem mit dem viel zu teuren deutschen Volumen haben. Man merkt dann dass die Leute gar kein Bock auf ausländische karten haben was mich dank Dualsim immer wieder überrascht

 
Wie viele Themen, in denen du dich über die ach so schlechten technischen Voraussetzungen etc. in DE beklagst, brauchst du noch?
 
Das war das letzte
Beiträge automatisch zusammengefügt:


Daran merkt man es wieder.10 GB für 29€ habe Bekannte in Österreich und Schweiz die haben sich krummgelacht die müsste ich erstmal wieder runterkühlen so sehr haben sie sich amüsiert
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top