• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

eXTA

Lebende Foren Legende
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
9.653
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Tribes of Europe
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.791
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
War and Remembrance, eine Serie über den 2. Weltkrieg mit 12 Episoden. Es werden dort verschiedene Kriegsschauplätze behandelt, das NS-Regime, die Judenverfolgung und -Vernichtung bzw. die Situation der Zivilgesellschaften. Ein echter Geheimtipp für all jene, die das Thema interessiert. :)
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.620
Alter
19
Sowas von geil :) knallharte und vorallem gut gemachte Action, coole Dialoge, bissl pervers, ordinär und versaut aber sonst absolut stimmig :)
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.791
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich habe gestern Abend "Sobibor" von 2018 geschaut, einen Film über den Aufstand im NS-Vernichtungslager Sobibor. In einigen Punkten nicht ganz originalgetreu, aber dennoch ein ziemlich ergreifender Film über den Widerstand in den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten.

 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.695
Ort
VIBCCA
1623254717678.png

btw: mir fällt gerade auf, Keanu Reeves könntene gute Neubesetzung von Severus Snape abgeben, sollte HP in nächster Zukunft als Serie verfilmt werden
 
Zuletzt geändert:

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top