• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Diskriminierung (1 Viewer)

Weswegen wurdet ihr schon diskriminiert?

  • Orientierung

    Stimmen: 1 10,0%
  • Fetisch / Vorliebe

    Stimmen: 2 20,0%
  • Umgang mit dem Thema Sex

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich wurde noch nie diesbezüglich diskriminiert

    Stimmen: 6 60,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    10

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
23
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Wurdet ihr schon mal Aufgrund eurer Sexualität diskriminiert?
 
Nein, warum auch. Ich bin weder Homo noch Bi! Hier ist es ja leider noch öfters der Fall, das diese Menschen diskriminiert werden.
 
Nein, warum auch. Ich bin weder Homo noch Bi! Hier ist es ja leider noch öfters der Fall, das diese Menschen diskriminiert werden.
Man kann auch wegen anderen Dingen diskriminiert werden
 
Man kann auch wegen anderen Dingen diskriminiert werden

Du meinst z.B. wegen Herkunft, Aussehen oder irgendeiner Krankheit die man hat? Hier etwas in der Richtung ja. Erklärt sich mit meinem Nick. Ich bin nicht der grösste und musste mir öfters Sprüche anhören wie "Du bist ein Kerl wie ein Baum ...... ein Bonsai". Teilweise auch körperlich angegangen, bis ich einen der Typen mal mit dem Lineal etwas in die Fresse gehauen habe. Dann war dann Schicht im Schacht.
 
Du meinst z.B. wegen Herkunft, Aussehen oder irgendeiner Krankheit die man hat? Hier etwas in der Richtung ja. Erklärt sich mit meinem Nick. Ich bin nicht der grösste und musste mir öfters Sprüche anhören wie "Du bist ein Kerl wie ein Baum ...... ein Bonsai". Teilweise auch körperlich angegangen, bis ich einen der Typen mal mit dem Lineal etwas in die Fresse gehauen habe. Dann war dann Schicht im Schacht.
Nein. Sondern wegen anderen sexuellen Dingen als wegen Homo- oder Bisexualität
 
Wirklich diskriminiert gefühlt habe ich mich deswegen noch nicht, gerade auch hier nicht, weil ich ja entsprechende Umfrageantworten setzen kann und es auch ein Thema dazu gibt. Ich würde mir nur wünschen, dass das asexuelle Spektrum künftig mehr Leuten geläufig ist, um weniger denselben unwissenden oder ungläubigen Fragen ausgesetzt zu werden.
 
Du meinst z.B. Fetisch? Nein, aber damit habe ich ja auch nichts zu tun. Beim Sex bin ich ja quasi der 08/15 Typ. Vielleicht bekommt das Mädchen beim Sex mal einen Klaps auf den Popo aber Fetisch bzw. BDSM ist nicht mein Ding.
 
Bin wohl zu normal
 
Nur aufgrund des Geschlechts. 😬
Aber bei Frauen gilt das in DE ja auch gefühlt noch zum guten Ton. 🤷‍♀️

Aber sonst.. Sprech ich nicht viel über meine Sexualität, als dass ich deshalb diskriminiert werden könnte.
 

Users who are viewing this thread

Top