• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Duschen nach Sex / SB? (1 Viewer)

falu

Freak
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
97
Alter
22
Die Frage klingt jetzt vielleicht komische, aber duscht ihr euch bzw. wascht ihr euch untenrum nachdem ihr Sex hattet oder euch einen runtergeholt habt?
Wie handhabt euer Freund / eure Freundin das?
Macht es im Falle von Sex einen Unterschied wo ihr kommt bzw. ob ihr ein Kondom benutzt oder nicht?
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.060
Ort
VIBCCA
Es kam schon vor, dass wir duschten und dabei sex hatten, oder dass ein entspanntes kräuterbad die gegenteilige wirkung zeigte, da wir eine orgie zu zweit in der badewanne hatten, und dann wieder unter der dusche endeten. win-win ... wir sind ein sehr hygienisches paar, kommts mir grade ...
 
Beigetreten
06.08.21
Beiträge
168
Alter
19
Ort
Leipzig
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Also ich dusche direkt danach eigentlich nicht, häufig schlafen wir nach dem Sex und ich dusche morgens sowieso. Aber zwischen sex und dem nächsten Mal Öffentlichkeit sollte schon geduscht werden^^
Also wenn wir zB morgens miteinander schlafen, geh ich dann schon erstmal duschen.
 

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
623
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Wir eigentlich auch nicht. Viel lieber bleiben wir danach noch ein bisschen liegen und kuscheln miteinander. Evtl. nimmt sie ihn z.b. noch einmal in den Mund oder ich küsse ihre Brüste.
 

Avir

As
Beigetreten
02.10.21
Beiträge
158
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Duschen eigentlich nie. Außer wir haben wirklich sehr stark geschwitzt.
Saubermachen danach ist aber je nach Ergebnis schon mal notwendig
 

Users who are viewing this thread

Top