• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eifersucht in einer Beziehung (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Wie eifersüchtig bist du in einer Beziehung?
Was ist für dich okay, ab wann hat dich dein Partner betrogen?
Hast du schon einmal jemanden betrogen?
 
Ich weiß schon, wieso für mich kein Sexueller als Partner in Betracht kommt. Denn dem müsste ich als Kompromiss eine Freundin für gewisse Aktivitäten zusprechen und das würde ich unter keinerlei Umständen hinnehmen wollen. Romantisches Interesse sollte mein Partner nicht auch an anderen Personen (aktiv) zeigen.
 
ist mir nicht definiert genug. jeder, oder fast jeder, will sex haben.

ganz nüchtern betrachtet ist sex das ziel wenn man mit jemanden zusammen kommen will.
es ist die ausprägung, die den grad des fokus darauf bestimmt.

wenn Sexueller im Sinne von nahezu oder ganz und gar Sexbesessen gemeint ist, könnte ich schon eher etwas damit anfangen.
 
ist mir nicht definiert genug. jeder, oder fast jeder, will sex haben.

ganz nüchtern betrachtet ist sex das ziel wenn man mit jemanden zusammen kommen will.
es ist die ausprägung, die den grad des fokus darauf bestimmt.

wenn Sexueller im Sinne von nahezu oder ganz und gar Sexbesessen gemeint ist, könnte ich schon eher etwas damit anfangen.
Na sie meint, dass sie jemanden sucht, der damit klarkommt, wenn sie beide keinen Sex zusammen haben und er auch sonst keinen Sex hat.
 
Danke für deine Beiträge, Lime.

Es gibt Leute, die keine sexuelle Anziehung verspüren, aber sehr wohl eine romantische und sich eine entsprechende Beziehung wünschen. So platonisch ist das gar nicht gemeint, wenn "nur" das Sexuelle "fehlt". Für viele fällt das Sexuelle irgendwie mit Romantik zusammen, für mich nicht.
 
romantik und sex müssen nicht zwangsläufig zusammen kommen. es kommt auf den grund an, weshalb man sex hat. manchmal ist einfach nur lust aufeinander motivation.
 
Bisschen Eifersucht muss schon sein. Ich wär eifersüchtig, wenn meine Freundin einem anderen Jungen mehr Aufmerksamkeit schenkt, als mir - z.B. wenn wir beide auf ner Party wären, aber sie dann die ganze Zeit bei einem anderen hängt.

Betrügen ist für mich schon ein Kuss - eigentlich die absichtliche Zuwendung zu einem anderen. Absolut natürlich, wenn die Partnerin Sex mit einem Anderen hätte würde, das würde auch gleichzeitig das Ende des Vertrauens und der Beziehung sein.
 
Bisschen Eifersucht muss schon sein. Ich wär eifersüchtig, wenn meine Freundin einem anderen Jungen mehr Aufmerksamkeit schenkt, als mir - z.B. wenn wir beide auf ner Party wären, aber sie dann die ganze Zeit bei einem anderen hängt.

Betrügen ist für mich schon ein Kuss - eigentlich die absichtliche Zuwendung zu einem anderen. Absolut natürlich, wenn die Partnerin Sex mit einem Anderen hätte würde, das würde auch gleichzeitig das Ende des Vertrauens und der Beziehung sein.
Sehe ich beides genau so.
Einen Grund zur Eifersucht hat sie mir zum Glück noch nicht gegeben und wird sie hoffentlich auch nicht^^
Ich vertraue ihr da auf jeden Fall voll und ganz.

Was das Betrügen angeht, teilen wir ebenso dieselbe Meinung, also wird es dazu auch nie kommen.

Ich hab noch nie betrogen (werde es auch nie), wurde es in gewisser Art und Weiße aber schon.
 
Wie eifersüchtig bist du in einer Beziehung? Nicht übertrieben Eifersüchtig, meine ich mal. Bin eher Wachsam, beobachte u analysiere das. Nen richtigen Grund zum einschreiten hatt ich auch nur seltenst mal.

Was ist für dich okay, ab wann hat dich dein Partner betrogen? Ganz einfach, alles was heimlich hinter meinem Rücken läuft u ich nicht dabei bin oder nix davon weis, ist n no go. Ich denke mal, das ich meinen Freund Artgerecht halte und andersrum isses aber auch genauso. Das funzt schon ganz prima mit uns u dem was wir so mögen u tun.

Hast du schon einmal jemanden betrogen? Jap, so Heimlich einmal unmittelbar nachdem der mich mit seiner ex beschiss, hab ich mir seinen kleineren Bro gegriffen u dem so was vorgespielt dabei, das er sich für nen Poppgott hielt und seinem verhassten Bro das auch zeitnah mitteilte,hehe. Da war dann länger richtig stimmung bei denen inna Bude?.
 
Wie eifersüchtig bist du in einer Beziehung? Sehr eifersüchtig, zumindest wenn ich weiß, dass sie hübscher ist als ich.
Was ist für dich okay, ab wann hat dich dein Partner betrogen? Solange er nicht f*ckt isses für mich kein betrügen. Aber ich würde ihn auch nicht wegen nem einmaligen betrügen verlassen.
Hast du schon einmal jemanden betrogen? Nein, aber drüber nachgedacht.
 
Ich finde eine Gesunde leichte Eifersucht ist ganz ok.... besser als gar keine. Wenn Sie was sexuelles mit einem anderen hätte, wäre es betrogen.
 

Users who are viewing this thread

Top