• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ein Tintenfisch im Forum (1 Viewer)

Squid

Anfänger
Beigetreten
08.03.20
Beiträge
18
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hi alle zusammen. Ich bin (teilweise) neu hier. Da mir zurzeit oefters langweilig ist dachte ich man lernt hier vielleicht ein paar nette Leute kennen.
Ich war vor einigen Jahren schonmal hier, aber hab mich dann abgemeldet. Bin mittlerweile 24. Wenn das zu alt ist fuer dieses Forum, dann...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Heyho, alle altern und somit auch der Altersdurchschnitt des Forums:D

Ja hat sich einiges hier verändert, aber natürlich nur zum guten! Komm doch gerne in den Discord wenn du magst, da lässt sich Langeweile auch gut bekämpfen!
 
Willkommen (zurück) :)! Hier sind viele Ü20 dabei (inkl. mir) - auch noch vom alten Forum. Viel Spaß hier!
 
Willkommen (zurück) :)! Hier sind viele Ü20 dabei (inkl. mir) - auch noch vom alten Forum. Viel Spaß hier!

Ich glaube an dich kann ich mich sogar noch errinern. Hier scheinen ja doch noch einige von damals zu sein.
 
Ja, besonders viele Neulinge sind hier leider nicht (länger geblieben). Falls es stimmt, dass ich dir bekannt vorkomme, so muss dies recht kurz vorm Ende des alten Forums gewesen sein. Mein Account existierte unter anderem Namen seit 2013, wirklich genutzt habe ich ihn erst Jahre später :p.
 
Hallo und willkommen zurück! :) So einige hier sind in deinem Alter, wir U18 scheinen in der Unterzahl zu sein.
 
Hallo und willkommen zurück! :) So einige hier sind in deinem Alter, wir U18 scheinen in der Unterzahl zu sein.
Ehrlich gesagt ist die aktuelle U18 Generation wahrscheinlich mehr auf Social media Apps als in Foren unterwegs, wahrscheinlich deswegen..

Willkommen zurück Squid Squid
 
Hidu! Wie war denn dein voriger Nickname?
 

Users who are viewing this thread

Top