• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Erderwärmung (1 Viewer)

Die Erderwärmung

  • gibt es nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist ein natürliches Phänomen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist menschen gemacht und entsteht durch die Treibhausgase

    Stimmen: 2 10,5%
  • ist ein natürliches Phänomen das durch die menschen gemachten Treibhausgase verstärkt wird

    Stimmen: 16 84,2%
  • kommt durch etwas anderen (bitte erklären)

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    19

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.541
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Eben. Das Klima wäre eh wärmer geworden, da wir aktuell in einem Eiszeitalter (laut der Definition, die wir lernten, ist es eine Eiszeitalter, sobald es Orte gibt, die immer vereist sind unabhängig von der Jahreszeit [es gibt keine eindeutige Definition für Eiszeitalter]) leben.

Somit verschnellert der vom Menschen geschaffene Treibhauseffekt die Änderung des Klimas.

Allerdings kann man bei einer verschnellerung meiner Meinung nach, nicht von einem "Menschen gemachten Klimawandel" sprechen.

(unabhängig davon, verstärkt der Mensch dieses und das muss natürlich geändert werden, aber allein Schuld sind wir auch nicht)
Von welchem Argument ist hier die Rede?

Dieses.
 

kilx

As
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
197
Alter
26
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Die Grafik verstehe ich nicht ganz. Danach wäre die Erwärmung jetzt schon 2 - 2.5 Grad über dem Wert von 1900. Was soll dann das 1.5 Grad Ziel bis 2100?
Das ist ja eine Spanne von verschiedenen Linien, die da aufgezeigt wird. Die Erwärmung passiert ja nicht gleichmäßig. Wenn es weltweit z.B. 1,5 Grad wärmer wird, kann es in der Arktis schon 3 Grad wärmer sein, während es im Pazifik nur 0,5 Grad wärmer wurde. (Das sind alles frei erfundene Beipsielzahlen nur zur Veranschaulichung.)
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.817
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Na dann ist ja alles gut
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top