• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich hatte bisher eine Beziehung, erst Super, zum Schluss hin ned so. Aber ich bin froh das alles so war, wie es war. Hab schöne Erfahrungen gemacht, trauere dem aber nicht hinterher.
 
Mit 14, neunte Klasse.. Viele peinliche und schöne Geschichten..

Zum Beispiel sich heimlich hinter das Schulhaus schleichen und knutschen (ich hab es geliebt, wenn er mich gegen die Wand gepresst hat) und ich hab ihn öfter in der Schule intim angefasst, weiß auch nicht mehr, warum..

Aber es war ne schöne Zeit 😍
 
Mit 14 hat mich nur mal einer aus meiner Klasse umarmt, weil er dafür wegen einer Wette Geld von seinen Freunden bekommen hat. Und ich hatte ihn mal für ein paar Meter auf dem Gang an der Hand, weil er mich provozieren wollte. (Ich hatte so Respekt/Angst vor so ziemlich jedem in der Schule, dass ich halt notgedrungen mitgemacht habe.) Sonst wäre ich erst mit 18 von einem umarmt worden und das auch nur aus Mitleid und halbherzig. So verschieden kann es sein^^.
 
Mit 14 hat mich nur mal einer aus meiner Klasse umarmt, weil er dafür wegen einer Wette Geld von seinen Freunden bekommen hat. Und ich hatte ihn mal für ein paar Meter auf dem Gang an der Hand, weil er mich provozieren wollte. (Ich hatte so Respekt/Angst vor so ziemlich jedem in der Schule, dass ich halt notgedrungen mitgemacht habe.) Sonst wäre ich erst mit 18 von einem umarmt worden und das auch nur aus Mitleid und halbherzig. So verschieden kann es sein^^.

Zählt aber nicht als Beziehung..
 

Users who are viewing this thread

Top