ĂŒbertreib mal nicht gleich. das mit der gesellschaft... ich plaudere mal jetzt aus dem nĂ€hkĂ€stchen: absolut jede einzelne frau mit der ich was hatte, wollte beim sex gerne dominiert werden. natĂŒrlich haben sie das auch gekriegt. frauen wollen das. dominant, stark, eben mĂ€nnlich. das ist nicht durch die gesellschaft, sondern urtrieb der es uns seit abertausenden jahren ermöglicht zu ĂŒberleben. homosexualitĂ€t ist von der natur dazu verdammt in eine sackgasse zu fĂŒhren. der genetische code des individuums wird nicht an die nachfahren weitergegeben, weils eben keine gibt. was mir mal ziemlich aufgefallen ist, manche schwule verlieren nicht ihre mĂ€nnlichkeit, sie geben sie auf. ihr auftreten Ă€ndert sich. man könnte sie als waschlappen bezeichnen. dann hast du da noch die verschiedensten ausprĂ€gungen wie weit das geht. ein sehr guter freund von mir ist auch schwul, aber das merkt man ĂŒberhaupt nicht an seinem auftreten. er ist nur teurer gekleidet als 99% der deutschen. etwas extravagant aber nichts davon untergrĂ€bt auch nur ansatzweise seine mĂ€nnlichkeit.
zum thema lesben: der weibliche körper ist einfach Àsthetischer als der mÀnnliche. und ihr habt titten
ihr könnt xmal zum höhepunkt kommen. mĂ€nner kriegen im normalfall die postkoitale mĂŒdigkeit. der weibliche körper hat ne menge vorteile.