• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Technik? (1 Viewer)

Ich frag mich grad. Was sagt die eig. zuhause ihren Kindern was sie so gemacht hat den Tag? "Ach. So Unterrichts-Videos halt. Wie wars in der Schule?" :D
Die ist Sexologin und spricht auch mit Paaren über deren Probleme beim Sex und versucht da zu helfen. Ich glaube, da wird sie schon offen mit umgehen. :D
 
Ich frag mich grad. Was sagt die eig. zuhause ihren Kindern was sie so gemacht hat den Tag? "Ach. So Unterrichts-Videos halt. Wie wars in der Schule?" :D
...ja. da sagt sie "Ach ich habe wieder nur Vorlesungen gehalten" :D
 
da ich relativ früh probleme mit dem sb hatte , so mit 13 oer 14 hatte ich beim normalen komplette rechte hand an den penis und dann hoch und runter probleme
es tat sehr weh und oft hatte ich blutige schmerzhafte risse , hatte eine verengung , wurde dann beschnitten , es war am anfang die hölle weil
ich sehr empfindlich an der eichel war und sie nun dauerd gerieben hatte , aber dann wurde es weniger , seitdem kann ich bei der sb aber auch
beim normalen sex um einiges länger , und auch wenn es etwas abgestumpft ist spüre ich alles sehr gut.
und jetzt nehme ich immer etwas spucke und reibe damit die eichel ein , und dann mit der kompletten rechten hand umgreifen und je nach video im rhytmus bewegen.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Also ich weiß nicht ob es als Technik gilt , sondern eher als Vorgehensweise.
Manchmal wenn ich z. B. im Bett Liege nutze ich Erinnerungen oder Fantasien , dabei denke ich entweder an Sex oder vorspiele mit Ex-Freundinnen oder
One-Night-Stands , oder eben an Sex mit z. B. Sängerinnen.
Ansonsten schaue ich gerne Pornos , dabei schaue ich sie mir an und bekomme einen steifen , mache aber nichts bis der Lusttropfen kommt.
(Bin beschnitten) dann nehme ich entweder Öl oder Gleitgel, reibe den Penis komplett ein und schaue die Filme und rubbel dann und kurz bevor ich komme
höre ich auf , und warte , und das mache ich einige male, bis zu 2 Stunden, und dann bekomme ich einen Mega Orgasmus, und bin immer wieder über#
Die Menge Sperma überrascht.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top