• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Feiert ihr weihnachten zu Haus oder Woanders?

Wo wird gefeiert?

• In meiner / unserer Wohnung

Stimmen: 12 85,7%
  • Bei Verwandten

Stimmen: 1 7,1%
  • Im Urlaub

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich feier kein Weihnachten / an Heiligabend wird nicht gefeiert

Stimmen: 1 7,1%
  • Weihnachten wird wegen Corona nicht gefeiert

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Gesamtstimmen
    14
  • Umfrage geschlossen .
wenn das der Weihnachtsmann wüsste

War dieses Jahr echt ziemlich schade, dass wir nicht zu unseren Verwandten konnten :/

Edit: letztes Jahr natürlich :P

Bis 2021 haben wir Geschwister (habe noch einen Bruder und eine Schwester) Heiligabend immer zusammen bei unserer Mutter gefeiert.
2022 ist meine Mutter 3 Tage vor Weihnachten gestorben, seitdem feiert jeder für sich, bzw. ich feiere es gar nicht mehr.

Wir feiern schon immer (mit 6 Ausnahmen mal) Weihnachten im Wohnwagen aufm Campingplatz. Besuch kann dazukommen, muss er aber nicht.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Bis 2021 haben wir Geschwister (habe noch einen Bruder und eine Schwester) Heiligabend immer zusammen bei unserer Mutter gefeiert.
2022 ist meine Mutter 3 Tage vor Weihnachten gestorben, seitdem feiert jeder für sich, bzw. ich feiere es gar nicht mehr.
An den Dezember 22 hab ich auch düstere Erinnerungen. Ende November verunglückten die Eltern von meinem Freund schwer und lagen bis Anfang Januar und ende Februar im KH. Anfang Dezember starb Oma, Woche später mein Hund und 8 Tage später ne Nachbarin, um die ich mich seit Jahren kümmerte. Da fiel Weihnachten auch aus bei uns.

Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread