Dieses Jahr auch wie jedes Jahr?Wie jedes Jahr mit Oma und Mutter bei meinem Onkel und seiner Frau.
Ich würd's ja nett finden, wenn wir wenigstens meine Onkel und ggf. Großtante und Großonkel einladen dürften, aber das sind halt einfach zu viele Haushalte und da ist ja selbst Familie böse - sollen die doch lieber alleine verschimmeln.
Dieses Jahr auch wie jedes Jahr?
Man kann ja (video-)telefonieren.
======
Wir werden bei uns feiern. Mein Bruder wird noch vorbeikommen und wir werden vllt noch kurz bei meiner Oma vorbeischauen. Ansonsten gibt es (Video-)Telefonate.
Das steht wie jedes Jahr erst kurzfristig fest. Je nach dem, wer wann wie viel Streit mit wem hat.Dieses Jahr auch wie jedes Jahr?
Ich hab auch oftmals das Gefühl, dass du gerettet werden willst und nicht, dass man dir hilft. Jeden gedanken, den ich aufgegriffen habe, war ja falsch und niemals umsetzbar.Ich habe mir heute offiziell nichts gewünscht. Ich freue mich schon mega drauf. Das wird meiner Psyche noch mal einen richtigen Boost geben . Es ist schon hart, wenn man keine erfüllbaren Wünsche hat, es einem aber an Dingen massiv mangelt, die so auch extrem an einem nagen, einem aber keiner helfen kann oder will.
Ich habe heute erfahren, dass man mir etwas Materielles "aufdrängen" möchte. Ich habe mehr als genug, ich vermisse nichts. Das Geld wäre anders besser investiert und ich kann auch keine Freude vortäuschen. Entweder, es geht um Spaß mit echten Menschen, oder aber es ist unnötig und alle wären besser dran ohne Erwartungen.Ich habe mir heute offiziell nichts gewünscht. Ich freue mich schon mega drauf. Das wird meiner Psyche noch mal einen richtigen Boost geben . Es ist schon hart, wenn man keine erfüllbaren Wünsche hat, es einem aber an Dingen massiv mangelt, die so auch extrem an einem nagen, einem aber keiner helfen kann oder will.
Ich feiere mit meiner Mutter allein.Dieses Jahr auch wie jedes Jahr?
Echt? Teslabjörn schaltet sich live aus dem Auto dazu? Krass!Mutter hat jetzt auch aus Angst vor Übertragung abgesagt. Sie hat Hals und so, nunja, wird jetzt am 24. eine Dreierkonferenz bei Whatsapp aus Deutschland und Norwegen
Wird langsam Zeit. Ist bald vorbei mit WeihnachtenNoch unklar
Ups, ich war geistig bei Silvester^^Noch unklar
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.