• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Fitnessübungen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.246
Welche Fitnessübungen macht ihr gerne?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Worauf kommt es euch an?

Gerne auch auf Anleitungen oder Bilder verlinken, an denen ihr euch orientiert.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.501
Alter
26
Ort
Nähe München
Fitnessübungen mache ich eigentlich keine, weil ich für mich die Erfahrung gemacht hab, dass ich das eh nicht längerfristig durchziehe^^
Zu wenig Platz in meinem Zimmer, draußen will ich dabei nicht beobachtet werden und ein Fitness-Studio kommt für mich auch nicht in Frage.
Allerdings benutze ich wo es geht vorzugsweise die Treppe statt der Rolltreppe oder dem Lift.
Knapp zum Bahnhof zu gehen, kann auch den ein oder anderen Sprint hervorlocken, aber auf den Stress kann man verzichten :D
Ansonsten ist eine Mitgliedschaft in einem Verein oft ein guter Ersatz bzw. eine gute Alternative. Beim THW bin ich oft körperlich gefordert :x
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.246
Hab das hier eben zur Hälfte gemacht:


Finde die Workouts von denen echt gut und kann man auch gut zuhause nachmachen. Nur so rumspringen sollt man vmtl. besser nur draußen machen als im Haus.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Welche Fitnessübungen macht ihr gerne? Dehnübungen, Locker Laufen und Sprinten.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nur gute u nützliche für Alarme.
Worauf kommt es euch an? Ausdauer u Sprintschnelligkeit incl Hindernisse u schnell abstoppen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.600
Ich mag keine sportlichen Aktivitäten. Meine positiven Erfahrungen damit sind quasi nicht vorhanden. Mir reicht es schon, wenn ich mal die normale Treppe am Bahnhof oder im großen Gebäude nehme oder zum Bus/Zug sprinte.
 

flipflopgirl

Anfänger
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
20
ganz einfach Seilspringen. klingt kindlich. is es aber nicht. gut für Mukkis und Kondition!
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.819
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
ist ne gute Sache
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top