• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Frage zur Beschneidung (1 Viewer)

firefighter

Anfänger
Beigetreten
18.07.18
Beiträge
16
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo Jungs und Mädels,

Ich hab da mal ne Frage an euch...
Mein Penis ist ziemlich klein bzw. deutlich kleiner als der von gleichaltrigen oder sogar jüngeren Freunden. Jetzt ist so dass ich bei schlaffen Penis die Vorhaut ohne Probleme zurück schieben kann, wenn er steif ist ist ein bisschen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Frag doch Deinen Kumpel, oder glaubst Du mit 18 wirklich noch an solchen Humbug den Du uns hier weiss machen willst? Ob Dein Schwanz groß oder klein ist hat mit ner mehr oder weniger stark ausgebildeten Phimose (Vorhautverengung) überhaupt nichts zu tun.
 
Denk mal scharf nach Kollege :D

Nein, da ändert sich rein gar nichts. Scheiß doch drauf, es kommt nicht auf den Hammer an sondern wie man damit nagelt.
 

Users who are viewing this thread

Top