• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Entweder werden nun alle eure Freunde von euch abgetrennt und ihr könnt nie wieder zu ihnen Kontakt haben, oder euer Beziehungspartner oder Schwarm, was wähltet ihr?
(wenns nichts in Richtung Beziehung gibt und ihr nie in einer entsprechenden Situation wart und...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Beim ersten würd ich mich für meine engsten Freunde entscheiden, die ich teilweise schon ewig / länger kenne. Partner sind, ehrlich-hart gesagt, einfacher Austauschbar.

Beim zweiten würd ich auf jeden meine Allerallerbeste Retten, auch u grad weils meine Schwester halt ist.
Mein Allerbester u meiner sind selbst Rettungsprofis u könnten sich am ehesten selber Retten / in Sicherheit bringen.
 
Beziehung, definitiv. Richtige Freunde hab ich nämlich eh nicht, nur gute und weniger gute Bekanntschaften.
Im Gegensatz zu Ines bin ich nicht der Meinung, dass (der richtige) Partner austauschbar ist. Wenn es nur eine relativ oberflächliche Beziehung ist, wäre das natürlich was anderes.

Die zweite Frage erübrigt sich durch die Beantwortung der ersten.
 
Es ist deine erste Beziehung u was neues, tolles, spannendes, langersehntes. Da Denken die Meisten so. Warte mal die Zeit ab...?
 
Naja, die ersteeinhalbste sozusagen.
Und hab lang genug drauf gewartet und davor eben ordentlich aussortiert ;)
 
Kann i so pauschal net beantworten. Da zählt zu viel mit rein.
 
Bei der ersten Frage kann ich nicht antworten. Macht für mich keinen Sinn da zu entscheiden.
Beim zweiten wäre es mein Partner. Es ist einfach der, mit dem ich mein Leben verbringen will, der dem mein Herz gehört. Natürlich ist Freundschaft auf was ganz besonderes aber mein Partner zu verlieren... Das würde ich nicht verkraften. Wollen tut man beides nicht. Und hoffe passiert auch nie dass ich mich entscheiden muss...
 

Users who are viewing this thread

Top