• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freundin betatscht! (1 Viewer)

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Ich könnte kotzen! Meine Freundin hat mir am Freitag gesagt, das sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause im Bus von einen Typen begrabscht wurde. Der Kerl hat ihr an den Hintern gegriffen und "geiler Arsch." ins Ohr geflüstert haben. Wenn ich den Kerl packen würde (mache mir da keine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ist uns zwar noch nicht passiert, falls doch wäre das der Gesundheit des jeweiligen gewiss nicht zuträglich ! (kommt aber immer auf die Situation an)
 
Dazu musst Du ihn aber erst einmal in die Finger bekommen!
 
Kickhisass wär auch meine erste reaktion.
Aber freundin ist dagegen. Ist nämlich ihre sache, da sie die betroffene ist.
 
Dazu musst Du ihn aber erst einmal in die Finger bekommen!
Ist natürlich Voraussetzung. Ich denke mal meine Freundin könnte mir schon zeigen wer es war und dann sehen wir weiter ;)
 
Ja, wenn wir ihm noch einmal gemeinsam über den Weg laufen dann .....
War aber bislang nicht der Fall und sie ist immer noch völlig down. Kein Sex, wenn überhaupt nur ein bisschen kuscheln. Aber auch das eher selten und sie bricht ab. :( Sie pennt schlecht, ect.
 
Meiner BF ist im Bus vor ein paar Jahren was ähnliches passiert. Sie wollte sich setzten und beim Hinsetzen gemerkt das sie sich auf eine Hand setzt. Sie ist natürlich gleich wieder aufgestanden. Der Typ der neben dem freien Sitz sass hatte seine Hand auf ihren Sitz gelegt. Sie hat mir damals gesagt mit 15 hätte sie ihm in die Eier getreten aber so wie er gegrinst hat hätte sie ihm am liebsten gegen den Kopf getreten. Sie war da aber 18 und hat deswegen nichts gemacht. Der Typ hätte sie sonst noch wegen Körperverletzung angezeigt.
Ich weiß auch nicht wie ich da reagiert hätte. Ihn wegen Belästigung anzeigen? Da bräuchte ich Zeugen.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin total fassungslos. Wir hatten zwar mittlerweile wieder ein paar mal Sex, nach dieser "Aktion". Aber irgendwie war es nicht wie sonst, sie ist nicht wirklich feucht geworden so das wir etwas Gel benutzt hatten. Das ist bei uns bislang nie vorgekommen.
Den Verdacht hatte ich von Anfang an, aber wollte es nicht wahrhaben. Jetzt hat sie mir gestanden, das sie ihre Lust nur gespielt war, mir zuliebe.
Der Angriff auf Leonie war viel schlimmer als sie es mir zuerst gestanden hat. Der Typ hat ihr nicht an den Arsch gepackt sondern sein Becken an ihren Hintern gedrückt und von vorne zwischen die Beine gegriffen. Das hat sie mir heute erzählt. Warum macht sie das? Wenn sie erst einmal keinen Sex haben möchte, dann haben wir halt keinen. Ich möchte sie doch zu nichts zwingen. Und warum erzählt sie mir so Bruchstückhaft von diesem Angriff, ich habe fast Angst das da noch mehr kommt.
Eigentlich müsste ich hier einen "Kotz Smilie" setzten, aber ich habe keine Lust einen zu suchen.
 
Hallo Bonsai,

du sorgst dich um deine Freundin. Der Übergriff war noch schlimmer als zuerst vermutet. Ich verstehe, dass dich das sehr bedrückt und es sich nicht gut für dich anfühlt, dass sie dir Lust vorgespielt hat. Vielleicht hat deine Freundin ein schlechtes Gewissen dir gegenüber und gibt ggf. auch sich selbst die Schuld an dem Übergriff. Das kommt leider immer wieder vor. Versuche sehr behutsam mit ihr umzugehen und anzunehmen, dass sie gerade vielleicht noch nicht über alles sprechen kann. Vielleicht kannst du mit deiner Freundin besprechen, ob sie sich an ein Hilfetelefon für Frauen* wenden möchte, um dort noch mal mit Fachmenschen über den Übergriff zu sprechen und beraten zu werden.

Hier sind die Kontakdaten vom Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen": Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ | Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (bafza.de)

Du kannst dich auch gerne bei uns melden, wenn du selbst in der schwierigen Situation Gesprächsbedarf hast.

Viele Grüße,
ConAction Streetwork
 
Vielen Dank. Aber mittlerweile haben wir wieder mehr zu uns gefunden. Es tat ihr richtig gut sich einmal "auszuheulen", wenn man es so bezeichnen darf. Ich habe ihr noch einmal gesagt, das sie mit mir über ALLES reden darf, wenn sie möchte. Jetzt kuscheln wir halt erst einmal ein bisschen. Blöd ist es nur, wenn im TV mal wieder dieses Thema auftaucht.
 
Ich hab mal im Schwimmbad mitbekommen wie jemand übelst die Nase gebrochen wurde. Der Bademeister und dann die Polizei hat uns danach auch befragt was genau wir gesehen haben.

Es stellt sich im Nachhinein heraus das der mit der Gebrochenen Nase einem Mädchen in den Schritt gefasst hatte und der Vater des Kindes dann zugelangt hat.
 
Ich hab mal im Schwimmbad mitbekommen wie jemand übelst die Nase gebrochen wurde. Der Bademeister und dann die Polizei hat uns danach auch befragt was genau wir gesehen haben.

Es stellt sich im Nachhinein heraus das der mit der Gebrochenen Nase einem Mädchen in den Schritt gefasst hatte und der Vater des Kindes dann zugelangt hat.
Schade, Nase gebrochen war ein bisschen wenig.
 

Users who are viewing this thread

Top