• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#1
s. Titel
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#3
Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so, auf diese Weise, einer Ameise als Speise.
Eines Morgens sprach die Made "Liebes Kind ich sehe gerade frischen Kohl, den ich hol. So leb denn wohl."
So sprach die Made und entwich.
Made Junior aber schlich aus der Wohnung.
Das war schlecht.
Schon kam ein Specht und verschlang die kleine, fade Made ohne Gnade.
Schade.
(Heinz Erhard)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top