• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Marill:
Hey Leute,
Ich wollte hier einfach mal fragen wer von euch schonmal was von geocaching gehört hat und/oder
Sogar aktiv dabei ist. :)
Würd mich über ein paar Antworten freuen. :)
 
Hab mit meiner Freundin einige Zeit lang ein paar Caches gesucht und gefunden :D
 
Ich habe das vor Jahren mal mit anderen Einstellern auf dem Gelände rund um den Stall kurz ausprobiert.
 
Habe ich noch nicht gemacht, stelle ich mir aber voll cool vor und werde es nächstes Jahr wohl mal angehen :)
 
zuletzt haben wir das mit unserem tutor meiner vorletzten schule gemacht. er hatte verschiedene routen für unterschiedliche gruppen vorbereitet und an jedem cache fand man verschlüsselte aufgaben, die man lösen musste usw
 
Ich habe da nie wirklich mitgemacht, aber habe trotzdem mal drei Caches gefunden. Natürlich habe ich mich auch da eingetragen. Ein bisschen geblättert wer schon alles da war habe ich auch.
 
wie stehts eigentl mit der datenschutzrechtlichen grundversorgung beim geo-caching?
 
wie stehts eigentl mit der datenschutzrechtlichen grundversorgung beim geo-caching?

Wie meinst du das genau? Also die Angaben im diesen Dingern wo du dich eintragen kannst sind ja freiwillig. Da gibst du quasi dein Einverständnis für.
 
Ich mach das mehr oder weniger regelmäßig mit 1-2 Freunden wobei es von mir ausgeht 😂
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top